-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich fahre 228 in der Parabolika, und da wackelt gar nix.
tsssssssssssss

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich fahre 228 in der Parabolika, und da wackelt gar nix.
Ja, bloß die scheiß Kippen gehen vom Fahrtwind immer ausGüdy hat geschrieben:da lob ich mir doch die 600er, auf der kann man nebenbei in der Para noch gemütlich einen Kaffee schlürfen...
Hab mit meiner meiner Kuh keine Probleme 278km/h (GPS) aber da ging mehr wenn ich keine so Bremsschwuchtel wäre...... Alu Sauer (Öhlins) machts möglich...Krulli#10 hat geschrieben:die Fahrwerks- u. Geometrie Grundeinstellungen hab ich von AlphaR, den Rest halt selbst rausgefahren... passt auch bis auf so lang gezogene Kurven... Reifenbild & Verschleiß ist ansonsten top.
Krulli#10 hat geschrieben:Originale Schwingenlager, Übersetzung 16-43, Kette um 2 Glieder länger, Rad dadurch ganz hinten. Federbeinexzenter so gestellt, dass das Heck tief steht und der Gabelüberstand an der oberen Gabelbrücke beträgt 2mm. Also m.E. schon so gut wie alles für Traktion am Hinterrad getan...
Langer Radstand gut für Stabilität, aber nix gut Traktion.Krulli#10 hat geschrieben: Also m.E. schon so gut wie alles für Traktion am Hinterrad getan...
Jörg#33 hat geschrieben:Langer Radstand gut für Stabilität, aber nix gut Traktion.Krulli#10 hat geschrieben: Also m.E. schon so gut wie alles für Traktion am Hinterrad getan...
Je näher das Rad am Schwerpunkt ist, je mehr Grip hat es.