Da schon wieder ;o). „Konkurrenzlos“ und Einzelfälle sind mit einer GripOne zufrieden. Vielleicht gibt es auch nur unter 5 %, die sich so sehr mit der Thematik auseinandergesetzt haben und GripOne kennen. Davon sind dann alle zufrieden, macht 100 % Zufriedenheit.zx10speed hat geschrieben:Hat ja auch niemand geschrieben das die Bazzaz das einzig Wahre ist,auch ich nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist eben fast konkurrenzlos.... Die Rapid Bike funktioniert auch sehr gut, MM und Motec sowieso. Ich kenne auch persönlich Leute die mit einer Grip One oder Nemesis zufrieden sind, aber eben Einzelfälle.....irgendwo im Bereich weit unterhalb von 5 % zum Marktführer.
Bei einem Ride by Wire Modell würde ich in Verbindung mit einem Blipper sogar die Rapid Bike bevorzugen, mal so nebenbei......
So long,
Karsten
Wenn wir über TC‘s sprechen, dann sprechen wir doch über Fakten (gerade als Händler) oder Kundenanforderugen (erst Recht als Händler), aber nicht nur über bloße Behauptungen.
Das wissen von Karsten ist über TC‘s außerdem der Art immens, dass er uns mit Fakten mal verwöhnen könnte. Außerdem warst du bei den Tests mit der PS dabei und kennst auch GripOne etc. Dort haben Bazzaz und GripOne immer beide gut abgeschnitten.