luxgixxer hat geschrieben: Deine Kumpels laden dich auf einen Fussballabend mit Bier ein und wenn du kommst ist das Bier aber schon alle.. jetzt forderst du von deinen Kumpels 19,95 für all die Biere die du nicht trinken kannst.....
...

luxgixxer hat geschrieben: Deine Kumpels laden dich auf einen Fussballabend mit Bier ein und wenn du kommst ist das Bier aber schon alle.. jetzt forderst du von deinen Kumpels 19,95 für all die Biere die du nicht trinken kannst.....
...
Für was sonst ein Diskussionsforumkaneun hat geschrieben:Ein man, ein Thread und kein Ende
genau ... eigene regeln sind sowieso viel besserluxgixxer hat geschrieben:...
Die Rechtsverdreherscheisse interessiert mich nicht....
luxgixxer hat geschrieben:Redox
Die Rechtsverdreherscheisse interessiert mich nicht....
Du kannst also mit gutem Gewissen in diesem Falle dem Verkäufer 950eur abnehmen und dich morgens im Spiegel angucken..???
Du gehst in den Supermarkt weil du ein Kilogramm Orangen kaufen moechtest und wenn keine mehr da sind gehst du zur Kasse und forderst 19,95.- ....
Deine Kumpels laden dich auf einen Fussballabend mit Bier ein und wenn du kommst ist das Bier aber schon alle.. jetzt forderst du von deinen Kumpels 19,95 für all die Biere die du nicht trinken kannst.....
Du stehst bei McDonalds im Drive In doch leider hat der Fahrer vor dir die letzten Cheesburger gekauft. jetzt forderst du an der kasse 19,95 fuer die dir entgangenen Burger....
Du wolltest am Bahnhof mit der kleinen Blonden..ach das lass ich mal lieber![]()
![]()
![]()
Echt, jetzt komm mal wieder auf den Boden zurück. Es gibt einen Unterschied zwischen vermeintlicher Rechtslage und ehrenvoller Lebenseinstellung...
......schade, ich dachte jetzt wirds endlich interessantluxgixxer hat geschrieben:
Du wolltest am Bahnhof mit der kleinen Blonden..ach das lass ich mal lieber![]()
![]()
![]()
schwinoraines hat geschrieben:Moin,
bin gerade durch Zufall auf den Thread gestoßen und wurde beim Lesen immer aggressiver.
spike111 ist (war) vollkommen zu Recht sauer. Auch das eröffnen des Threads war aus meiner Sicht vollkommen ok und wen die Sache nicht interessiert, der soll hier nicht mitlesen bzw. seinen unqualifizierten Senf dazu geben.
Dass aber manche von euch "green-was-auch-immer" hier verteidigen, obwohl er sich nicht an sein Wort hält, finde ich schon komisch. Und wenn es sich dabei dann sogar noch um Moderatoren bzw. im Forum bekannte Geschäftsinhaber handelt, finde ich das umso krasser. Auch seine "Entschuldigung" ändert daran nichts. Seine Begründung für die Absage zeigt zudem, dass er erst handelt und dann denkt. Ich hoffe, dass ich solchen Leuten auf der Rennstrecke möglichst selten zu nahe komme.
Und dass spike111 sein Recht (ordentlich geschlossener Kaufvertrag) im Fall des Falles nicht durchsetzen könnte, tut doch überhaupt nichts zur Sache.
Gruß Josh
P.S. Freue mich schon auf eure (dämlichen) Kommentare bzw. Beschimpfungen!!!