Ich weis davon gibt es schon einige und wenn wir wegen jedem ein neues Thema aufmachen wird es hier auch zu voll.

Auf der anderen Seite find ich es allerdings auch falsch, das einfach immer so hinzunehmen.
Ich mach es kurz ´seid gestern ist die Anzeige von Green_power (stephan g.) zwecks der zx636 hier auf dem Marktplatz.
Dachte das wäre ein gutes und günstiges Einsteigerbike für meine Süße. Also angerufen ein bischen gehandelt und sich auf 950€ geeinigt und für heute nachmittag einen Abholtermin vereinbart.
Vorhin gucke ich aufs Handy- Sms von Stephan:
"Motorrad bekommt ein anderer. Der gibt mir 1100. ist ein bisschen scheisse von mir aber 150 Euro sind ein Wort. Habe sie eh zu billig eingestellt...sry"
Kein Anruf, keine Möglichkeit für mich darauf zu reagieren.
So etwas geht garnicht! Also falls mal jemand vor hat mit ihm Geschäfte zu machen.... es ist vorsicht geboten den sein Wort zählt nicht.
Ich kann ja verstehen das man wenn man die Möglichkeit hat mehr Geld zu bekommen das auch versucht. Ist zwar grenzwertig wenn man vorher schon sein Wort gegeben hat und damit ein Geschäft geschlossen hat, aber von mir aus. Nur dann sollte man auch fair bleiben!
In diesem Sinne schönen 2ten Advent für euch (zumindest die die zu ihrem Wort stehen)