Lärmvorschriften bei Prospeed
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Im April mit Alpha-Technik gab es am HH vormittags einmal Probleme. Wir haben dann alle nen DB-Eater reingemacht und es gab keinen Stress mehr.
Der
vom Schlumpfen Racing Team

Mein IDM-Motorrad hatte letzte Woche am LSR mit komplett offener Anlage 102 dB. Michis Anlage hatte 110 dB. Und die ist richtig laut! Also richtig richtig laut!!!
Als wir letztes JAhr bei Speer in HH warne gings auch mit komplettem IDM-Motorrad... also sollte das bei euch jetzt auch gehen.
Als wir letztes JAhr bei Speer in HH warne gings auch mit komplettem IDM-Motorrad... also sollte das bei euch jetzt auch gehen.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
@snoopy> im April musste auch die IDM am HH den Auspuff umstecken. Das hängt vom Veranstaltungstyp ab.
Der
vom Schlumpfen Racing Team

ich war vor ein paar Tagen in HH mit Mang. Da war nix. Einige Italobikes fuhren voll offen. Laut aber geiler Sound.
In HH ist man doch froh wenn man überhaupt noch Geld bekommt, bei deren Finanzsiuation.
Assen, Zandvoort und Sachsenring gehen sogar mit einigen Serienbikes nichts mehr. Z.b R6 BJ 06 oder ZX10 BJ 06 . Die sind schon serienmässig zu laut.............
In HH ist man doch froh wenn man überhaupt noch Geld bekommt, bei deren Finanzsiuation.

Assen, Zandvoort und Sachsenring gehen sogar mit einigen Serienbikes nichts mehr. Z.b R6 BJ 06 oder ZX10 BJ 06 . Die sind schon serienmässig zu laut.............
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Aloha
Assen geht ganz locker mit Akra und DB-Eater
und wenn der Wind günstig steht, dann auch schon mal ohne Eater
Allerdings Sachsenring geht gar nicht
, daher voller Boykott
In "S"andvoort war ich schon ewig nicht mehr
Hang Loose
Stimmt so nicht, zumindest nicht für AssenMarcPeter hat geschrieben:Assen, Zandvoort und Sachsenring gehen sogar mit einigen Serienbikes nichts mehr. Z.b R6 BJ 06 oder ZX10 BJ 06 . Die sind schon serienmässig zu laut.............

Assen geht ganz locker mit Akra und DB-Eater

und wenn der Wind günstig steht, dann auch schon mal ohne Eater

Allerdings Sachsenring geht gar nicht

In "S"andvoort war ich schon ewig nicht mehr

Hang Loose
- hoerni Offline
Das war schon immer so, dass der eine Veranstalter an den Bikes misst, und der andere schaut auf den Gesamtlärm und wieder ein anderer lässt alles zu.
Das eigentliche Problem ist aber, dass PROSPEED in der Ausschreibung im Internet 102 DB angibt, und nach der Anmeldung mit nem Schreiben kommt ...
99 DB, und wenn zu laut, dann Pistensperre und KEINE Geldrückerstattung.
Ich melde ja dort an, wo die Vorschrift unsere Bikes mit 100 bis 102 DB zulässt
Das eigentliche Problem ist aber, dass PROSPEED in der Ausschreibung im Internet 102 DB angibt, und nach der Anmeldung mit nem Schreiben kommt ...
99 DB, und wenn zu laut, dann Pistensperre und KEINE Geldrückerstattung.
Ich melde ja dort an, wo die Vorschrift unsere Bikes mit 100 bis 102 DB zulässt