@frindl.... du bist herzlich auf ein Bier eingeladen zu meinem Ü50 du junger Spund Ü40
@axel... ich weiß nicht wen du meinst

stefan233 hat geschrieben:Ganz so tot sind die Deutschen Rennserien ja nicht; sehr lebendiges Beispiel ist der GSX-R Cup, der hat Werbung gar nicht nötig und das zurecht. Selbst der R6-Cup hat sich dem Bedarf angepaßt und bietet nun 4 Cup-Pakete an, per 10.3. schon 34 Starter, ich bin positiv überrascht.
@frindl.... du bist herzlich auf ein Bier eingeladen zu meinem Ü50 du junger Spund Ü40
@axel... ich weiß nicht wen du meinst
Ahoi Stefan du ...etwas älterer Menschstefan233 hat geschrieben: @frindl.... du bist herzlich auf ein Bier eingeladen zu meinem Ü50 du junger Spund Ü40
ohh ohhh, böses Wort ( CUP )...das iss jetzt die Challenge. Hab mich da gerade am We in Misano belehren lassenstefan233 hat geschrieben:Ganz so tot sind die Deutschen Rennserien ja nicht; sehr lebendiges Beispiel ist der GSX-R Cup
Hi,beast666 hat geschrieben:Ich denke dass der Veranstalter den Hauptanteil trägt ob eine Serie funktioniert oder nicht. Die DRC wird meiner Meinung nach nicht gefördert. Die Bike Promotion Seite ist total veraltet und unüberschaubar. Ich konnte nicht rausfinden was irgendeine Serie dort überhaupt kostet. Das kann man mit Sicherheit besser machen.