Kawa-Froschen hat geschrieben:Kawa-Froschen hat geschrieben:Moin moin, also ich kann Dir nur als alter Kawaschrauber sagen, lass die Ventile nachschauen.
Wie meine vor Schreiber schon sagten, ist das schon eine sehr wichtige sache, sonst kann es ganz schnell teuer werden.
Du mußt den Tank runter bauen und dann die Air Box ,die Verkleidung muß komplett weg, der Kühler muß nach vorne gezogen werden ein stück und dann die komplette Elektrik im Bereich vom Ventildeckel muß zur seite gelegt werden und und und.
Also es ist schon eine mega Arbeit mit verbunden und Du solltest es nicht machen wenn Du garkeine Ahnung davon hast und es lieber einem in die Hand geben der es kann.
Wie z. B. mir.![]()
![]()
Ich kann Dir nur sagen, die 500 euro für die Arbeit ist schon eine künstige Nummer und wenn die meisten die immer über so einen Preis motzen, es sich selber einmal antun würden und dabei bleiben würden um zu lernen und zuzuschauen, die würden direkt sagen, ok der Preis ist angemessen.
Nein kein qautsch, Du brauchst auch ein Werkstatthandbuch dafür weil alles seine Drehmomente braucht und vorallem muß die richtige Reihenfolge beim lösen und nachher beim anziehen eingehalten werden sonst sind ruck zuck die Gewinde hin und das geht schnell oder ein Motorböckchen reißt.![]()
![]()
Wenn Du mal fragen dazu haben solltest, dann kannst Du mich auch anrufen, ich gebe Dir gerne meine Nummer wenn Du mich direkt anschreiben tust.
Und noch eines zum Preis, immer auf billig schauen kann Dich schnell vom Moped hauen.
Schöne grüße Elmar
Falls eingestellt werden muss... Das messen wird er mit Werkstatthandbuch hinbekommen.. 500 finde ich überzogen teuer..