Natürlich gehören Ansagen dazu!!! ( Ich trau mich nur nicht

Und die Strecken die Hechi dieses Jahr präsentiert sind schon geil!
Vorfreude ist übrigens nicht die schönste Freude! Es NERVT das es noch so lange dauert!!
äh Hechi, ned falsch verstehen. So meinte ich das nicht. Jeder hat halt so seine Vorlieben von Veranstaltern, daher wäre es gut dies zu wissen. Bin schon bei sehr vielen Veranstaltern mitgefahren und bei einem taugts mir mehr als bei einem anderen.Pt-Race hat geschrieben:Buche mich mit ein ja und ich bin noch am verhandeln mit verschiedenen , aber das ist ja egal, weil ich ja den Cup selber austrage !!! Heut zutage ist kein Va mehr alleine , weil es finanzell nicht mehr gehen würde !!
achso meinst du ja verhandle mit actions bike unteranderem , aber was hat das damit zu tun, den wenn meine Fahrer probleme haben , kommen sie zu mir , sagen es mir und ich versuche das mit den haupt va zu regeln ganz einfach, ich lasse meine Leute nicht hängen !!beast666 hat geschrieben:äh Hechi, ned falsch verstehen. So meinte ich das nicht. Jeder hat halt so seine Vorlieben von Veranstaltern, daher wäre es gut dies zu wissen. Bin schon bei sehr vielen Veranstaltern mitgefahren und bei einem taugts mir mehr als bei einem anderen.Pt-Race hat geschrieben:Buche mich mit ein ja und ich bin noch am verhandeln mit verschiedenen , aber das ist ja egal, weil ich ja den Cup selber austrage !!! Heut zutage ist kein Va mehr alleine , weil es finanzell nicht mehr gehen würde !!
Des kann man genau so unterschreiben, egal was is, ein Anruf/Email beim Hechi reicht und es is geregelt. Man muss sich nach der Anmeldung nur noch drum kümmern dass man hinkommt alles andere - sich irgendwo einzutragen oder sonstwas, macht alles der Hechi!Pt-Race hat geschrieben: achso meinst du ja verhandle mit actions bike unteranderem , aber was hat das damit zu tun, den wenn meine Fahrer probleme haben , kommen sie zu mir , sagen es mir und ich versuche das mit den haupt va zu regeln ganz einfach, ich lasse meine Leute nicht hängen !!![]()