Zum Inhalt

News zum PT Cup 2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • La(r6)s Offline
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:37

News zum PT Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von La(r6)s »

So, es gibt ein paar Neuigkeiten. :band:
Ich war gestern in der Hölle und wie immer wurden meine Fremdsprachenkentnisse etwas auf die Probe gestellt. Nachdem Hechi und ich über alle wichtigen und unwichtigen Maßnahmen für mein Motorrad gesprochen hatten, kamen wir auf das Thema Cup 2014.
Das wir nächste Saison auf Michelin fahren, sollte ja mittlerweile allen bekannt sein.
Auch soll es die Möglichkeit für Fahrer geben die nicht am Cup teilnehmen, durch Sportfahrerverträge, günstig an die Michelinreifen dranzukommen.
Was neu werden soll, ist das es nicht nur Langstreckenrennen (2 Stunden und evtl. ein 6 Stundenrennen) geben wird, sondern auch Sprintrennen, welche auch eventuell (hoffentlich, anm. des Redakteurs :D ) mit in die Wertung einfließen werden. Die Sprintrennen werden an einem der beiden Tage wohl nachmittags stattfinden.
Das fände ich zumindest echt super, da die Teams die evtl das ein oder andere Langstreckenrennen verbockt haben, trotzdem an dem Wochenende noch eine Chance auf Punkte haben würden.
Also ich nicht :( (viel zu langsam)
Alt bewehrte Dinge wie einen Punkt für die schnellste Renn und Qualirunde bleiben.
Ein oder zwei neue Rennstrecken sollen auch noch dazukommen (nicht im Osten).
So das wars erstmal, alles andere wird die Zeit zeigen und ich hoffe jetzt das Hechi trotzdem mein Motorrad mit liebe schraubt und nicht sauer auf mich ist weil ich etwas ausgeplaudert habe :? :?
(PT- Cup 2014)
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: News zum PT Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Hi,

hört sich gut und nach ner runden Sache an :D.
Für mich kam es wegen dem Ostgefälle bisher nicht in Frage mal mitzuspielen, aber wenn ihr bisserl mehr Richtung Westen kommt und es terminlich passt, würde ich gerne mal mit euch im Kreis rasen 8).
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Joerg1000K6 Offline
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 21:50
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
  • Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
  • Wohnort: 98553 Breitenbach/Thür.

Re: News zum PT Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Joerg1000K6 »

Zitat: ....nicht im Osten... Zitat Ende. Na sogamol, aber bratschnitzelkotlet können s grillen, die ossis...:-) :-) :-) :-) wie schon gesagt, hatten diese saison n Gast Start beim hechi, war echt lässig die Truppe aus bayern , ösis und ein paar ordentliche normaldeutsche :-) hoffe ich kann meinen schnellen Team Partner und unseren dritten Mann aus Preußen noch über zeugen, dann freu ich mich echt tierisch auf die nächste saison und den bayrischen landsfreunden mal ordentlich die Hosen runterzuziehen....:-) :-) :-)
Oder ordentlich den allerwertesten versohlt zu bekommen, kann natürlich auch passieren....
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5430
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: News zum PT Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Mike hör auf, den verstehst um 2 Uhr morgens net, da redet der Hechi nur
noch von Wombads und 300 PS Raketen. :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Goose1972 Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 15:07
  • Motorrad: FJ 1100

Re: News zum PT Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Goose1972 »

Besser von Wombads als Handys grillen...

Ich freu mich auch schon auf die nächste Saison und hoffe das sich unsere Jungs zu mehr als einem Gaststart hinreißen lassen. Lustig wars dieses Jahr in Most mit Hechi. Auch wenns nass war.

Und die Neuerungen die Lars da anspricht fände ich auch Klasse, da sieht man mal wieder das sich doch noch manche Leute Gedanken machen das ganze Interessanter zu gestalten.

Und nix gegen Hechi, wenn der will, dann kann der auch deutsch... er muss es halt wollen... :mrgreen: :mrgreen: :assshaking:
  • Klaus #93 Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 20:29
  • Motorrad: r6
  • Lieblingsstrecke: x

Re: News zum PT Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus #93 »

Also ich kann nur sagen, wenn wir alle die schon dabei waren und auch neue die dazukommen alle am kabel ziehn wird das wieder ein genial geiler cup! ein cup wo man als hobbyfahrer auch chancen hat und kein profi sein muss wie es in vielen anderen cups ist. Die Leistungsdichte is schon so dermassen gewachsen.....da fliegt mir der Schädel weg :D !!!!!! Aber der pt cup ist doch ein bisschen humaner und trotzdem wo ein gewisses level gefahren wird !!!!!!!!! Ich weis mit dem NEU GESTALLTETEN CUP wird das BOMBE!!!!!!!!! GRUSS vom ÖSI
Klaus
  • Benutzeravatar
  • Moppedmichl Offline
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:41
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: News zum PT Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Moppedmichl »

Klasse...sind die Gerüchte jetzt schonmal festgehalten, Sprint und Langstrecke in einer Wertung... Werden dann alle Fahrer in die Wertung einfließen oder immer nur 2 je Team? Weil sonst hätten die 3er Teams ja nen gemeinen Vorteil.....(suche hiermit einen dritten Teampartner :-) :assshaking: )
Wenn dann auch noch die leidln vo dem Jahr mitfahren kanns ja nur eine gelungene Saison werden.
Wo muss ich unterschreiben? :mrgreen: :mrgreen:

Vorallem muss man die nächsten Jahre noch ausnutzen bevor klein Hechi junior in unbegreiflicher Geschwindigkeit an einem vorbei fliegt. :twisted:
  • Horstl81 Offline
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 13:56
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: News zum PT Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Horstl81 »

Genial was man hier so liest!
Man hat ja schon einiges unter vorgehaltener Hand gehört :assshaking:
Wenn des wirklich stimmt mit dem Sprintrennen, dan hat ja mein Teapartner auch noch Chancen Punkte zu machen :lol: :lol: :lol:
Also ich bin da sicher wieder dabei und freu mich jetzt schon auf 2014
  • Benutzeravatar
  • kontrast Offline
  • Beiträge: 2005
  • Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: alle

Re: News zum PT Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von kontrast »

2013 bin ich 2 events im pt cup mitgefahren und werd auch schauen ob ich das 2014 wieder hinbekomme :D
die leute sind super drauf und machen es auch einem neuen leicht anschluss zu finden.
es gibt auch fast kein problem für das nicht irgendeine lösung gefunden wird, da hilft jeder jedem, einfach klasse das ganze.
einzigstes problem ist die netzhautpeitsche hechi wenn er sich grad aus seiner kombi schält :icon_puke_r :twisted:
  • FLO#5 Offline
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 12:41
  • Wohnort: LK. Mühldorf

Re: News zum PT Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von FLO#5 »

kontrast hat geschrieben: einzigstes problem ist die netzhautpeitsche hechi wenn er sich grad aus seiner kombi schält :icon_puke_r :twisted:
Ist dir nicht aufgefallen, dass sich alle anderen umgedreht haben???? Nur wegen Netzhautschonung und so

:assshaking: :assshaking: :assshaking: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :assshaking: :assshaking:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
Antworten