Zum Inhalt

News zum PT Cup 2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• La(r6)s Offline

Re: News zum PT Cup 2014

Beitrag von La(r6)s »

Sehr geil! Fast nur Suzukis am Start, oder wie?
Natürlich gehören Ansagen dazu!!! ( Ich trau mich nur nicht :? :shock: )
Und die Strecken die Hechi dieses Jahr präsentiert sind schon geil!
Vorfreude ist übrigens nicht die schönste Freude! Es NERVT das es noch so lange dauert!!
(PT- Cup 2014)
  • Joerg1000K6 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
  • Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz

Beitrag von Joerg1000K6 »

Also, ich find die strecken auch geil, vor allem den misano-termin, war ich noch nicht, und drumherum wird ja mit der 46 und auch in gedenken an die 58 ja auch ne Menge geboten... frag mich eh, warum ich nich eher auf die Idee mit nem cup gekommen bin, im Vergleich zu ner normalen saison mit so 5-6 Terminen locker 10-15% günstiger, reifen günstiger und kein beschaffungsstress, reifendienst und Teile Dienst exclusiv für cuppies vor Ort, also kein ewiges warten am normalen reifendienst..alles top, wenn man so ein paar Termine fahren will und nicht nur ein oder zweimal im Jahr, muss man echt drüber nachdenken, nen cup zu fahren, egal wo man im Feld steht...naja und mibm hechi, wer ihn kennt und schon mal was machen hat lassen von ihm, der weiss eh, das auch sein cup absolut spitze und trotzdem noch lustig und entspannt abläuft...:-)
  • La(r6)s Offline

Beitrag von La(r6)s »

Jörg, da hast du vollkommen Recht!
Nach meinem Sturz in Brünn, waren plötzlich ein Haufen Cuppies da um beim schrauben zu helfen.
Und wenn man es mal nicht alleine schafft, oder es das eigene Know-How übersteigt, ist sofort Hechi da und hilft! ( gut, anhören muss man sich schon, das man depperd ist :D )
(PT- Cup 2014)
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

Hi Hechi, seit Ihr dann wieder Untermieter bei den Veranstaltungen? und wenn ja bei wem?

Grüsse, Tosti
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Buche mich mit ein ja und ich bin noch am verhandeln mit verschiedenen , aber das ist ja egal, weil ich ja den Cup selber austrage !!! Heut zutage ist kein Va mehr alleine , weil es finanzell nicht mehr gehen würde !!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

Pt-Race hat geschrieben:Buche mich mit ein ja und ich bin noch am verhandeln mit verschiedenen , aber das ist ja egal, weil ich ja den Cup selber austrage !!! Heut zutage ist kein Va mehr alleine , weil es finanzell nicht mehr gehen würde !!
äh Hechi, ned falsch verstehen. So meinte ich das nicht. Jeder hat halt so seine Vorlieben von Veranstaltern, daher wäre es gut dies zu wissen. Bin schon bei sehr vielen Veranstaltern mitgefahren und bei einem taugts mir mehr als bei einem anderen.
  • elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von elsen00j »

Termine sind doch konform mit Action Bike, gerade erst mit Mail verteilt.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

beast666 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:Buche mich mit ein ja und ich bin noch am verhandeln mit verschiedenen , aber das ist ja egal, weil ich ja den Cup selber austrage !!! Heut zutage ist kein Va mehr alleine , weil es finanzell nicht mehr gehen würde !!
äh Hechi, ned falsch verstehen. So meinte ich das nicht. Jeder hat halt so seine Vorlieben von Veranstaltern, daher wäre es gut dies zu wissen. Bin schon bei sehr vielen Veranstaltern mitgefahren und bei einem taugts mir mehr als bei einem anderen.
achso meinst du ja verhandle mit actions bike unteranderem , aber was hat das damit zu tun, den wenn meine Fahrer probleme haben , kommen sie zu mir , sagen es mir und ich versuche das mit den haupt va zu regeln ganz einfach, ich lasse meine Leute nicht hängen !! :D

es werden einige läufe eventuell mit Actions bike sein , und andere eventuell nicht :D :D mir bringt es ja nichts jetzt da hier was rein zu schreiben wenn ich es wieder ändern muss danach !!

aber gut das du das gefragt hast passt :band:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Moppedmichl Offline
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Moppedmichl »

Pt-Race hat geschrieben: achso meinst du ja verhandle mit actions bike unteranderem , aber was hat das damit zu tun, den wenn meine Fahrer probleme haben , kommen sie zu mir , sagen es mir und ich versuche das mit den haupt va zu regeln ganz einfach, ich lasse meine Leute nicht hängen !! :D
Des kann man genau so unterschreiben, egal was is, ein Anruf/Email beim Hechi reicht und es is geregelt. Man muss sich nach der Anmeldung nur noch drum kümmern dass man hinkommt alles andere - sich irgendwo einzutragen oder sonstwas, macht alles der Hechi!

Da is der "Mit"-Veranstalter wirklich fast wurscht!

Des werd sooo gut 2014 bei dem Kalender! und wenn die Lobeshymnen auf die Reifen auch wahr werden :band: :band: :band: ... Muas nur noch des neue Mopped g'scheit laufen :D
  • La(r6)s Offline

Beitrag von La(r6)s »

Und Michi, das neue Mopped schon im Aufbau?? :)
(PT- Cup 2014)
Antworten