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Entäuschung über HH Race Tech

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  • Gregges Offline
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Beitrag von Gregges »

sehe ich auch so.Erstmal die Grenze ausloten und dann schrauben oder schrauben lassen.Das geilste was ich gesehen hab ,war ein Typ beim Renntraining auf einer 10er.der hat glaube ich alles gemacht was man nur am Bike machen konnte.Das Teil hat augesehen wie direkt aus der MotoGp und war wahrscheinlich net viel langsamer.Zuerst dachte ich der Junge stellt einen neuen Rekord auf :shock: Was war der Witz an der Sache???Er gondelte tatsächlich den ganzen liebenlangen Tag in der dritten Gruppe um den Kurs. :oops: :oops: :oops:
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  • Spatz Offline
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Beitrag von Spatz »

ein gemachtes und gut eingestelltes Fahrwerk bringt aber auch dem Einsteiger Sicherheit.
Selbst wenn es nicht ein Schwabbel-Fahrwerk ist, so bringt ein gutes Fahrwerk im Zweifelsfall den Tick mehr Grip mit, den man evtl. in dem Moment benötigen würde.
Vom Fahrspaß - ok, manche mögen es schwabbelig - mal abgesehen.

Würde mittlerweile eher dazu raten ein gutes Fahrwerk zu verwenden, statt das Geld in eine Racing-Anlage zu stecken. Doch wenn man sich so die Bücklinge ansieht, so wird als 1. Geld in eine vielleicht noch nichtmal abgestimmte Anlage gesteckt.
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Beitrag von fully »

hi

ich hatt eauch mal ne überarbeitung von einem FB fur ne ZX9R. 2 trainigs gefahren und verkauft. dann gabel und FB auf WP umgestellt und voll zufrieden. ich bin nicht er schnellste aber was ganz deutlich war die reifen halten länger. somit bezahlt sich das fahrwerk von selbst und ein besseres gefühl gibt es auch.

gruß


fully
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Beitrag von AlexR6 »

erstmal gruß nach bruchköbel.


also ich habe jetzt das federbein hinten ausgetauscht und bin auf den unterschied gespannt.,.
ich hoffe es dieses wkend ein wenig in ADR testen zu können. :)

mal sehen was kommt.

einstellen werde ich dann dort vor ort vornehmen müßen... habe null erfahrungen was dies anbelangt....

und meiner ansicht nach bringt das fahrwerk ein haufen.... was wichtig ist man muß das gefährt zwischen seinen beinen verstehen lernen...

sich hineindenken. :)
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Beitrag von Idefix »

Also wenn man sein FB überarbeiten lassen will dann lieber bei Franzracing?
Idefix#21[/size]....Kawa sag i....
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  • gollum Offline
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Beitrag von gollum »

Bimperle hat geschrieben:sehe ich auch so.Erstmal die Grenze ausloten und dann schrauben oder schrauben lassen.Das geilste was ich gesehen hab ,war ein Typ beim Renntraining auf einer 10er.der hat glaube ich alles gemacht was man nur am Bike machen konnte.Das Teil hat augesehen wie direkt aus der MotoGp und war wahrscheinlich net viel langsamer.Zuerst dachte ich der Junge stellt einen neuen Rekord auf :shock: Was war der Witz an der Sache???Er gondelte tatsächlich den ganzen liebenlangen Tag in der dritten Gruppe um den Kurs. :oops: :oops: :oops:
Na und :?: :?: Is doch jedem seine Sache

gollum
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Beitrag von Gregges »

Logisch....
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Beitrag von Baddy »

Bimperle hat geschrieben:@Baddy,wo hat sie denn Öl verloren?
an den Simmerringen
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Beitrag von Fireball »

Baddy hat geschrieben:
Bimperle hat geschrieben:@Baddy,wo hat sie denn Öl verloren?
an den Simmerringen
nach 5000 km und du Regst dich da auf :shock:
also das ist unverschämt von dir :roll:
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Beitrag von joyman »

Muss man am FW von ner R6 2006 auch was machen :shock: :shock: :shock: :shock:

Hab grad eine gekauft, dachte mir (laut Test) das FW wär OK.

Der Jörg
the need for speed
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