Und dann inne schnelle Gruppe angemeldet, die eigentlich seit Wochen voll ist?Colt_Cobra hat geschrieben: Hab mich auch für das Renntraining in Spa angemeldet, in der schnellen Gruppe. Bis jetzt bin ich eigentlich nur auf dem Ring unterwegs gewesen, da ist es zum Teil ja schon recht voll auf der Strecke.
NEIN Das verteilt sich wunderbarJetzt istt mir zu Ohren gekomen, das in der schnellen Gruppe zw. 50-60 Leute starten. Ist das nicht ein bischen viel für den Kurs.
Das wird Dir aber passieren können, wenn Du bisher nur NS gefahren bist und Dich jetzt direkt in die schnelle Gruppe einträgstAlso ich wollte ein paar schnelle Runden mit Gleichgesinnten drehen und nicht mit dem Messer mit zwischen den Zähnen einen Krieg austragen.
JAIst dem Großteil der Leute das Wort Rücksicht geläufig?
Ja schafft man, nur mit Wärmern kann man die erste Runde schon fast voll ballern. Solltest Dir hier mal den Rookies Guide reintun, das hilft dem redlichen AnfängerkollegenEin netter Forums Kollege hat mich darauf hingewiesen das man Slicks nur fahren sollte, wenn man Reifenwärmer hat! Ist das einigermaßen korrekt, oder krieg ich die Dinger auch auf der Strecke auf Temperatur?
[/b]