Spa Veranstalter gesucht...
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- sauerländer Offline
na bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
da spa bei mir fast um die ecke is (150km) würde mich interessieren welche veranstalter dort sind und welcher für nen noch net allzu schnellen fahrer zu empfehlen sind...
danke und gruss.....
da spa bei mir fast um die ecke is (150km) würde mich interessieren welche veranstalter dort sind und welcher für nen noch net allzu schnellen fahrer zu empfehlen sind...
danke und gruss.....
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- dampfnudel Offline
Hallo Sauerländer,
Spa ist geil, ich war zweimal mit Prospeed dort, wenn Du da ein Instruktorentraining in der Einsteigergruppe (nur nicht bei den ganz Unerfahrenen!!!) buchst, kannst'e eigentlich nix falsch machen. Am zweiten Tag wird sowieso frei gefahren. Termin dürfte bald feststehen, ist meistens Mitte August.
Es gibt wohl auch andere, Speer z. B., evtl auch bikepromotion, da kann ich aber nix zu sagen.
Gruß
dampfnudel
Spa ist geil, ich war zweimal mit Prospeed dort, wenn Du da ein Instruktorentraining in der Einsteigergruppe (nur nicht bei den ganz Unerfahrenen!!!) buchst, kannst'e eigentlich nix falsch machen. Am zweiten Tag wird sowieso frei gefahren. Termin dürfte bald feststehen, ist meistens Mitte August.
Es gibt wohl auch andere, Speer z. B., evtl auch bikepromotion, da kann ich aber nix zu sagen.
Gruß

dampfnudel
Re: Spa Veranstalter gesucht...
Tach sauer!sauerländer hat geschrieben:Moin zusammen,
danke und gruss.....
Willkommen im forum!!

LIVE ON THE EDGE
-
- sauerländer Offline
na klasse das funzt ja....danke für die schnellen antworten....
...na mit instuktor wollt ich net mehr fahren....bzw. mal paar turns um die strecke kennenzulernen
im august??? shit da bin ich schon in brno....hoffe das passt dann mit spa...aber mal sehen wenn die termine kommen..wie es passt
@ ninjafast
lol....dir auch nen guten tach...
...na mit instuktor wollt ich net mehr fahren....bzw. mal paar turns um die strecke kennenzulernen
im august??? shit da bin ich schon in brno....hoffe das passt dann mit spa...aber mal sehen wenn die termine kommen..wie es passt
@ ninjafast
lol....dir auch nen guten tach...
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Der Veranstalter der die mit abstand meisten Trainings in Spa anbietet ist www.bikersdays.com
Deren Firmenzentrale ist 3km von der rennstrecke entfernt.
Wenn ich das richtig verstanden habe haben die ALLE freien Termine vom Betreiber gekauft und verhökern die gelegentlich weiter an andere Veranstalter.Unerträglich finde ich die obligatorische Strohballenschikane nach der Bus Stop!!!!!!!!
Habe nen Video auf dem ich ne Runde hinter Heinz herfahre auf meiner Homepage, da kann man sich das Ungetüm mal angucken!
Gruß vom HaneBub
Deren Firmenzentrale ist 3km von der rennstrecke entfernt.
Wenn ich das richtig verstanden habe haben die ALLE freien Termine vom Betreiber gekauft und verhökern die gelegentlich weiter an andere Veranstalter.Unerträglich finde ich die obligatorische Strohballenschikane nach der Bus Stop!!!!!!!!
Habe nen Video auf dem ich ne Runde hinter Heinz herfahre auf meiner Homepage, da kann man sich das Ungetüm mal angucken!

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Der Veranstalter Bikersdays hat seine eigenen Gesetze, also mit Prospeed etc nicht zu vergleichen. Die Homepage wird meist im neuen Jahr überarbeitet, dort stehen dann die Termine und unter der Rubrik einschreibung findest du dann auch die kompletten Preise und was dazu gehört. Der Veranstalter fährt u.a. auch NBR, was für Dich ja von der Entfernung ebenfalls interessant sein dürfte. Die Preise liegen meist bei ~180 Euronen p. Tag bei mehreren Tagen Nachlaß. Nimm aber erfahrungsgemäß Regenreifen mit, da in Spa der Wechsel von Sonne zu regen nicht alzu lange dauert, dafür aber das abtrocknen der Strecke. Die Strohballen haben wir der Formel1 zu verdanken, wegen der nun doch kein Umbau der Strecke, bzw. eine Entschärfung für Mopetten gebaut wird. Vielen Dank Herr Eckenstein. Die Schikane schluckt dezente 8-10 Sek. bzw. dem Bub den letzten Nervninjafast hat geschrieben:Servus hanebub!
Habe dein video gesehen-flotte fahrweise!![]()
ich finde es auch total bescheuert mit den strohballen!!
HAbe eben auf der homepage von dem veranstalter geschaut aber keine preise gefunden!