Zum Inhalt

Prost,oder ich habe Durst!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: Warum sollte man denn jemanden wegen seiner Einstellung steinigen oder als Spaßbremse bezeichnen.... :roll:
Jeder soll doch nach seiner Facon glücklich werden~~~
Ich selber werde niemalsnienicht am Après-Zünd-Abend mit Apfelschorle rumsitzen und um 22 Null Null im Hotelbett liegen, aber ich hab absolut nix gegen Leute, die es so machen... :wink:
Jens zum Beispiel schläft ja auch immer im Penthouse, aber er ist ja auch schon sehr alt... :twisted:
  • Heiner Offline

Beitrag von Heiner »

Na ja,

man muß doch nicht päpstlicher sein als der Papst. :shock: :lol:

In relativ vernüntigen Grenzen sollte sich das natürlich schon halten, aber wie schon öfter geschrieben, kann man ja später mit dem fahren beginnen.

MFG
Heiner

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@all

biken ist auch eine DROGE :wink:

und AUFZÜNDEN sowieso

wo bleibt die Toleranz, ob einer nüchtern oder mit 0,3 rumfährt rumschwuchtelt kommt aufs gleiche raus.

An evtl. Moralapostel: Jeder wo Restalk hat fährt sowieso nicht um 9 oder 10 Uhr raus, dies liegt im Bereich Eigenverantwortung.

Noch einen Drogen-armen oder -rechen Tag

wollle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • verdi Offline
Beitrag von verdi »

geht ja auch nur um die leute die trotz saufgelage bis n8s um 4 dann morgens um 8 wieder aufm möp sitzen ...
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Mahlzeit

Heute hab ich irgendwie zuviel Zeit. :roll:

Ich zähle mich bei diesem Thema zum gemäßigten Geniesser. 8)

Das Feierabendbier muss sein, es trennt die Aufzündzeit vom mir ebenso wichtigen gemütlichen Teil des Tages. Ein Korea zur Aktivierung der Speedanhangdrüse ist ebenfalls Pflicht, seitdem mir Bundy dieses alberne Getränk kredenzt hat. Vor meinem kleinen und zum Glück folgenlosen Abflug am Lausitzring hatte ich ausnahmsweise kein Korea getrunkt, da Cola fehlte... :roll: nein, ich bin nicht abergläubisch :wink:

Ich selbst gehe immer so um ca. Null Uhr in die Koje und hab bis dahin je nach Lust und Laune 3-4 alkoholische Getränke zu mir genommen. Ich sehe es sogar ein wenig als Schlafmittel an, da ich immer so aufgeregt bin (kein Witz). Jedenfalls bin ich morgens 100% einsatzbereit.

Einzige Ausnahme:
Komischerweise exakt einmal im Jahr rutscht das eine Bier zuviel durch. Das hängt mit der immer wieder genialen Stimmung unter den Bekloppten zusammen. Dass ärgert mich ebenso exakt einmal im Jahr absolut maßlos, weil ich nicht zum Gurkenschälen zur Rennstrecke fahre! Ich nehme diese Ausnahmen aber wie ein Mann und zünde die Kollegen dann eben am Nachmittag weg! Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, mal ein Jahr ohne diese Ausnahme hinzukommen.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • blue velvet Offline
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Beitrag von blue velvet »

hmmm, ob die "dicht" waren oder nicht, habs schon mal erlebt das die leut nachts nackt auf den fahrerlager mofas herum fuhr mit tiki-torch (fakel?) damit die anderen auf denen im dunkeln mit eine kartoffel kanone schiessen konnte. die zeitschrift "cycle world" war dabei und hat den ganzen scheiss in hoch glanz veroffentlicht. das wars letztes mal mit die versicherung dieses hochgeachtete jahrliche event. :D :D :D :D war es aber wirklich wert. :wink: :wink: :wink:
God doesn't believe in me either - things even out
Antworten