Warum sollte man denn jemanden wegen seiner Einstellung steinigen oder als Spaßbremse bezeichnen....
Jeder soll doch nach seiner Facon glücklich werden~~~
Ich selber werde niemalsnienicht am Après-Zünd-Abend mit Apfelschorle rumsitzen und um 22 Null Null im Hotelbett liegen, aber ich hab absolut nix gegen Leute, die es so machen...
Jens zum Beispiel schläft ja auch immer im Penthouse, aber er ist ja auch schon sehr alt...
Ich zähle mich bei diesem Thema zum gemäßigten Geniesser.
Das Feierabendbier muss sein, es trennt die Aufzündzeit vom mir ebenso wichtigen gemütlichen Teil des Tages. Ein Korea zur Aktivierung der Speedanhangdrüse ist ebenfalls Pflicht, seitdem mir Bundy dieses alberne Getränk kredenzt hat. Vor meinem kleinen und zum Glück folgenlosen Abflug am Lausitzring hatte ich ausnahmsweise kein Korea getrunkt, da Cola fehlte... nein, ich bin nicht abergläubisch
Ich selbst gehe immer so um ca. Null Uhr in die Koje und hab bis dahin je nach Lust und Laune 3-4 alkoholische Getränke zu mir genommen. Ich sehe es sogar ein wenig als Schlafmittel an, da ich immer so aufgeregt bin (kein Witz). Jedenfalls bin ich morgens 100% einsatzbereit.
Einzige Ausnahme:
Komischerweise exakt einmal im Jahr rutscht das eine Bier zuviel durch. Das hängt mit der immer wieder genialen Stimmung unter den Bekloppten zusammen. Dass ärgert mich ebenso exakt einmal im Jahr absolut maßlos, weil ich nicht zum Gurkenschälen zur Rennstrecke fahre! Ich nehme diese Ausnahmen aber wie ein Mann und zünde die Kollegen dann eben am Nachmittag weg! Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, mal ein Jahr ohne diese Ausnahme hinzukommen.
hmmm, ob die "dicht" waren oder nicht, habs schon mal erlebt das die leut nachts nackt auf den fahrerlager mofas herum fuhr mit tiki-torch (fakel?) damit die anderen auf denen im dunkeln mit eine kartoffel kanone schiessen konnte. die zeitschrift "cycle world" war dabei und hat den ganzen scheiss in hoch glanz veroffentlicht. das wars letztes mal mit die versicherung dieses hochgeachtete jahrliche event. war es aber wirklich wert.
God doesn't believe in me either - things even out