Dein Wort in Gottes OhrWelpe hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Da wär Biotuning angesagt!

Dein Wort in Gottes OhrWelpe hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Da wär Biotuning angesagt!
gsxruser hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich habe ein fundamentales Problem in der Parabolika:
Fahre ich die Parabolika mit 210 km/h, kann ich wunderbar die Linie halten. Leider verliere ich dann aber katastrophal viel Zeit, da ich das Potenzial meines Bikes nicht nutze. Gebe ich mehr Gas, treibt es mich sofort nach aussen. Ich fahre die Parabolika immer von ganz aussen an um dann spät nach innen zu gehen. Das hat etwas geholfen, aber halt nur etwas.
Die Frage ist: Was muß ich fahrtechnisch tun, damit das Biest seine Spur beim Gasgeben hält??
Möglicherweise werden die meisten meine Frage nicht nachvollziehen können, für mich ist sie jedoch von erheblicher Bedeutung.
Für ernstgemeinte Ratschläge wäre ich dankbar.
Gruß GSXR-User
47er zeitenChris86 hat geschrieben:Genau deshalb habe ich gefragt. Ich komme mit meiner GSXR 1000 grad so auf 267. Das sind knapp 20 km/h wenigerWelpe hat geschrieben:Starlane GPS-3,Chris86 hat geschrieben:wie hast du den die gemessen? GPS????? Und wie schnell bist du?Welpe hat geschrieben:Topspeed mit der Kawa 284, allerdings bin ich da hinten mittlerweile zur echten Bremspussy verkommen und verlier so ein paar km/h.....
Von "schnell" wolln wir aber bei 54 nicht reden![]()
Muckel pumpt mir da in jedem Törn mit ner uralten SC57 und 20km weniger in der Parabolika mit 3-4 Sek. schneller die Füße aufAlso alleine dort was reißen reicht nicht, wenns dann in der Bremszone und v.A. aus der Spitzkehre raus wieder verkackt wird.
Bei 47er Zeiten
Welpe hat geschrieben:Starlane GPS-3,Chris86 hat geschrieben:wie hast du den die gemessen? GPS????? Und wie schnell bist du?Welpe hat geschrieben:Topspeed mit der Kawa 284, allerdings bin ich da hinten mittlerweile zur echten Bremspussy verkommen und verlier so ein paar km/h.....
Von "schnell" wolln wir aber bei 54 nicht reden![]()
Muckel pumpt mir da in jedem Törn mit ner uralten SC57 und 20km weniger in der Parabolika mit 3-4 Sek. schneller die Füße aufAlso alleine dort was reißen reicht nicht, wenns dann in der Bremszone und v.A. aus der Spitzkehre raus wieder verkackt wird.
Die 50 war ichLanger hat geschrieben:@ Chris
aber beim Hafeneger biste keine 47 gefahren... da war ich nämlich auch da und da war der schnellste 49 bzw. 50
War auch net beim hafeneger! Sondern beim ps-racecampLanger hat geschrieben:@ Chris
aber beim Hafeneger biste keine 47 gefahren... da war ich nämlich auch da und da war der schnellste 49 bzw. 50
46,1 Bernd HufnagelMuckel hat geschrieben:Die 50 war ichLanger hat geschrieben:@ Chris
aber beim Hafeneger biste keine 47 gefahren... da war ich nämlich auch da und da war der schnellste 49 bzw. 50, die 49 war wohl einer mit ner R6!
Am 28/29.5 ist beim Hafi einer eine 47 gefahren...glaube auf BMW?!?