Ich hab bis jetzt noch nicht ausgerechnet was mich der Spaß gekostet hat!
Vom Papa-Schlumpf kommt auch noch ne große Rechnung auf mich zu
Ich war vorher der meinung, das ihr nicht frei fahren dürft!
Aber so hattet ihr ja viel Spaß!
Ich möchte ja nicht wissen, welch goldene Nase sich der Fotograf an euch verdient hat!
MFG
Siegerteam der 24h von Barcelona 2013 in der O-SBK
in der Gruppe 2 mit Hermann als Instruktor!
In der Gruppe ca. 6 bis 7 Fahrer, sind wir zwischen 1.50 und 1.52 gefahren! Montag Nachmittag bzw. Dienstag Vormittag.
Ich dachte allerdings- wir sind nicht so "schnell"!
Im Duett mit Hermann , also am Dienstag Mittag und Nachmittag waren die "schnellsten" Runden zwischen 1.44 und 1.45! Soll für die Strassen- Blade mit Strassenreifen OK gewesen sein. Die Reifen hatten da schon ca. 500km drauf. Ich war da aber ab und zu, beim aufholen nach einem zu überholenden, schon ein wenig am rutschen, aber nur am Kurvenausgang- beim Beschleunigen.
Von dem super gutmütigem Grenzbereichsverhalten des Reifens, war ich sehr erstaunt und es hat viel Spaß gemacht!
Hab mich auf der 1000er sofort wohl gefühlt, fast wie bei meiner VFR400R.
Die Blade war im Bremsgrenzbereich und beim Beschleunigen super stabil, war begeistert.
Ich glaube nicht, dass alle 1000er so einfach zu fahren sind!
War für mich auf jeden Fall eine super Veranstaltung, um mal mit einer 1000er zu fahren und die ersten "nur positiven" Erfahrungen damit zu sammeln.
Sehr bequem, war das wenige schalten (2-3-4-3-2) und fertig- oder so ähnlich. Und die Strecke fand ich als "Kurvenfan" absolut Spitzenmäßig!
Habe die Strecke auch vor dem ersten Turn auswendiggelernt! Laut Streckenskizze und Anraten des Instruktors!