Aber was hilft´s! Gehen wir halt wieder bei scheiß Wetter arbeiten!:(
Ach war die Woche schön,
Fr Abend haben wir zu 4 in unserem VW Bus/Wohnmobil/Lastesel + Anhänger auf dem Weg in das Sonnige Spanien gemacht um dem winterlichen Deutschland zu entkommen! Na die ersten 1500 km hab ich ja auf einer Arschbacke abgesessen, nur die zweite Backe war nach 1600 km im Arsch

Ja ok in Cat. angekommen, auf der suche nach der Rennstrecke hat mich (bzw. uns) der Mut ganz verlassen! Überall Baustellen keine Schilder und keinen Bock mehr! Kurz vorm Amoklauf haben wir dann den Alpha Technik Bus gesehen und sind denen nach! Sonst würden wir schon heute die Strecke suchen!
Also waren wir am Sa. Abend so um 21 Uhr an der Strecke! In Rekordzeit und einer durchschnitsgeschw. von 110 kmh (inkl. Hänger) Da soll noch einer was sagen!
Nach öffnen der Türe hab ich festgestellt das einer meiner ehrenwerten Mitfahrer ein Fenster offen gelassen haben muß und das Pißwetter von uns mitgenommen hat! Er hat geschifft was nur geht!

Ja toll die Laune hat soeben den absoluten Tiefpunkt erreicht! Fährt man kpapp 2100 km und hat nur T-Shirt´s dabei, und bräuchte eigendlch einen Wintermantel und ein Vollkörperkondom!Da hat dann nur noch das ein oder ANDERE Bier geholfen!
Am So frisch ausgeschlagen im strömenden Regen die Boxen bezogen und diese eigentlich auch nicht mehr verlassen! Außer zum pinkeln oder kacken! Ich hab ja schon im Forum gelesen das das Scheißhaus schlimm ist, aber das war übel! Da ist mir eingefallen das ich meine Gummistifel zum duschen vergessen habe! Weil die brauchte man da! (es stand cm hoch die Pisse im Klo und Dusche!)
Man ist ja nicht dumm also fährt mann schnell in Cat. zum Kaffeetrinken und baut da seine Burg!

1. GROßES Lob an den Maske (Alpha Technik) der hat anscheinen den Streckenbetreiber so rund gemacht das die am Di gleich den ganzen Boden vom Klo und der Dusche rausgerissen haben und alles in bester Ordnung gebracht haben! Also Jungs das seit Jahren beschissene Klo von Cat. ist jetzt eine saubere Sache! (fast wie in Brünn) Hat anscheinen kein anderer Veranstalter auf die Reihe gebracht!
1. Tag zum Aufzündeln!
Geile Strecke, das Wetter um 100% besser, eine Palme gegenüber der Boxenmauer, die ersten Motoren starten! Mann fängt schön langsam zum lächeln an! OK das ist Spanien! So soll das sein!

Fahrerbesprechung und Mopedabnahme hinter sich, dreht man die ersten Runden auf dem sau geilen Kurs! (Da muß einfach jeder richtige Mann einmal im Leben hin!) Eigentlich kommt man gar nicht so richtig aus der schräglage raus. Mann braucht aber 1 Tag bis man sich mit der Strecke angefreundet hat, denn sie hat schon ihre schönen Tücken! Aber einfach GEIL!
Bei Alpha ist zwar Gruppenfahren angesagt, aber das Reicht vollkommen aus von der Fahrzeit! Ist sehr gut und straff durchorganisiert! Einfach so wie man es erwartet!
In den Fahrpausen gab es ja auch viel zum Schauen, wie zb. die Honda Truppe die eine Fireblade Präsentation gemacht haben und ein Bike nach dem anderen in die ecke gefeuert haben! Kostet ja nichts

Di. Nachmittag wurde das ganze schon etwas ernster, das erste Rennen stand an! 2 x 20 min Zeittraining dann noch ein Warm up und dann ein 15 Runden GP Rennen! In dem 600er und 1000er Fahrer gemeinsam starten, aber einzeln gewertet werden! Hat ne menge Spaß gemacht und für einen 3 Platz hat es auch gereicht! Nur als Waldi, Schulten usw. zum überrunden vorbeiGEFLOGEN kommen, denkt man schon das meiner einer ein Nasenbohrer ist! Sind ja außer der Wertung gefahren!
Am Mi hatte eigendlich ein 4h Rennen stattfinden sollen, aber kurz vor knapp haben leider einige Team vor dem Start abgesagt das zu wenig Starter für ein schönes Rennen da wahren! Das so wurde kurzer Hand umgeplant und ein 19 Runden GP gefahren! War genauso ok!
bei über 20 Grad Temp. am Do

Nur am Fr. hat uns das schlechte Wetter eingeholt, und wir haben das 3. und letzte Rennen sausen lassen!
Was eine mega geile Woche!
Vielen dank an die Debus 2D Truppe! (die sich für keinen Spaß zu Schade sind)!
Und vielen Dank an das Alpha Technik Team für die gut organisierte und schone Woche in Cat.
Servus