Moin,,, einmal am Stc gewesen... Dort angekommen erwartete uns ein schöner Kiesparkplatz. Wohnwagen geparkt..Nach Suche nach einer Stromversorgung wurde man fündig wenn man sich beeillt hat aufgrund weniger Steckdosen. Motorrad ausgeladen und schon den ersten Kies beim Schieben in der Verkleidung...... Damals war Strom noch umsonst,,,, cool dachte ich.. Hm,,,, im vorbeilaufen,,,, Duschen,,, wo sind hier Duschen,,, naja,,,, weitere Suche später... Motorrad in der Box.. Puh,, erstma Kies raussammeln und ab ins Bett... Nächsten Morgen solls losgehen.. Mopped in die Boxengasse,,,, Reifenwärmer rauf.... Achja Tanken noch,,,, Kanister in die Hand,,, Auf einmal,,, Ey Dicker hier wird nicht in der Boxengasse getankt,,, Oki,,,meinte ich,, wierder alles ab,,, rein in die Box.. SOO Benzin drinne , rauf auf den Kurs mit meiner 1000er K4, Erste Kurve ,, nächste Kurve,,,sofort war mir klar das ich lieber mein Go Kart hätte mitnehmen sollen anstatt ein Motorrad mit über 170 Ps.. Nach der nächsten ersten kurvenreichen Runde sollte ,, ich betone sollte es richtig losgehen,, bis zu dem Typen der da wild an der Boxenmauer die schwarze Fahne wedelte.. Ok dachte ich,, fahr ma raus,, In der Box beachtet mich der Typ gar nicht.. Hmm ich hin und bekam zu hören,,, Du bist zu laut.. Oki,,, aber mein Motorrad is gar nicht laut,,,, 2 Minuten später kam mein Kollege mit seiner orginalen Kawa
636 in die Box,,, Schwarze Flagge,,, zu laut...Damit war das Fahren zuende,, Aussagen wie geb beim Messpunkt nich sovile Gas,,, HALLO.... geht gar nicht,, Auf zur Kartbahn gegenüber,, Viel Spass gehabt.. Wieder im Fahrerlager zurück kam der Drang nach Dusche,, Rein in Container,,, zwei Pinkelbecken,, Waschbecken mit Durchmesser ca 30 cm und zwei Kloschüsseln wo gerade von einer einer ekliger Starker Geruch sowie permanet Hammergeräusche herkamen,, Nach leichten Würgreiz ich wieder raus,,2 Min später kaam da son fetter Typ raus der da wie mir jetzt klar wurde seine Sonderangebote von Aldi ausgeschissen hatte. Abends wurde dann von so manchen einem mit kalten Wasser vom Gartenschlauch an der Ecke der Schweiss entfernt.. Ich war leicht genervt von dem Tag,,, Der nächste Tag wurde von mir als Zuschauer verbracht ..
Zitat von mir war das meine 200 Euro weg waren für eine Runde...keine Duschen,,, fetter Kies,,,, 20 Euro für Bergung,,,, jetzt wohl auch Strompauschale.. und wie geil wirds noch NUTZUNGSAUSFALL..... hammer.....
Einmal und nicht nochmal,,,,