was für ein Mädchen-Fred.
Stell den besser bei Bravo Girl ein.

Gruß
schorsi
der erste Fehler ist irgendwelche Unfälle zu zählen die da passierenMeister Joda hat geschrieben:Aber nach ca. 20 Unfällen bis Mittag (da hab ich aufgehört zu zählen) hatte ich keinen Mumm mehr in den Knochen.
Uuh, ich kann dir Geschichten erzählen, von dem, der (öfter) mit ansah, wie ich mich aufs Mett gelegt habe...der ist auch sehr langsam (geblieben). Fremdstürzen macht/hält offensichtlich nicht nur dich langsam.Child hat geschrieben:Sobald auf der Rennstrecke es zu einem "schwerem", oder auch vielen "kleinen" Unfällen kommt ( die Rede ist ausschließlich von Renntrainings und es handelt sich nicht um eigene Stürze) schaltet sich bei mir ein Sicherheitsmodus ein, der mich schlagartig um ca. 5 Sekunden langsamer werden lässt und was noch schlimmer ist, mir fast den Spaß am Kringel selbst nimmt.
Tja, man liest halt das raus was man gerne rauslesen möchteHajoka hat geschrieben:Du hast aber nicht "ich würde sofort aufhören" geschrieben, sondern "man sollte es einfach lassen". Damit hast Du Deine Meinung verallgemeinert, was in meinen Augen nach wie vor "Unsinn", aber auch kein Drama istNormen hat geschrieben:Immer schön ruhig bleiben. Hat mit Unsinn mal gar nix zu tun - -sondern das ist meine persönliche Meinung - und wenn ich beim fahren nur 1 sec. an Kind, Sturzgefahr ect. denken würde, wäre genau dieser Turn mein letzter gewesenHajoka hat geschrieben:So ein Unsinn! Als ob es nur die zwei Möglichkeiten gäbe: Entweder der Kopf spielt zu 100 % mit oder er spielt gar nicht mit. In der Realität ist das Leben aber meistens grau.Normen hat geschrieben:Genau das hab ich mir auch Gedacht! Wenn der Kopf nicht mitspielt sollte man es einfach lassen.schinnerhannes hat geschrieben:
möhre verkaufen u. cabrio fahren![]()
Grüße NormenJe nach Persönlichkeit spielt der Kopf eben mal mehr oder mal weniger mit. Der eine kann sich besser konditionieren als der andere. Trotzdem kann jeder auf seinem Niveau Spaß haben, wenn er sich im Klaren ist, was er leisten kann und was nicht und sich damit auch abfinden kann. Wer ein sensibleres Köpfchen hat, was das schnelle Motorradfahren angeht, der kann in Hockenheim sicher keine 1:46 fahren, aber deshalb muß er ja wohl nicht gleich aufhören.
![]()
Wenn du anders darüber denkst auch o.k. - -da sag ich ja auch nicht Blödsinn zu, oder?
Grüße Normen![]()
Ich warte auf die Rennserie, wo alle starten dürfen, die 1:50 bis 2:10 am Sachsenring fahren. Dann könnte ich auch Rennsport fahren.Pt-Race hat geschrieben: Rennsport soll Rennsport bleiben...
ich reden nicht von Rennserien --- na ja du hast nicht verstanden was ich meine mit modesport..campari hat geschrieben:Ich warte auf die Rennserie, wo alle starten dürfen, die 1:50 bis 2:10 am Sachsenring fahren. Dann könnte ich auch Rennsport fahren.Pt-Race hat geschrieben: Rennsport soll Rennsport bleiben...
So lange ich mit Freude schneller werde, ist das doch völlig OK, aber hat leider nur sehr wenig mit Rennsport zu tun. Alles andere wäre gelogen.