Bekomme ich das wieder grade??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Rasten mit Heißluftfön heiß machen und mit dem Hammer auf dem Schraubstock gerade machen! Danach nochmal heißföhnen und dann auskühlen lassen. Geht mindestens 5mal so, glaub mir!
Geweih ist immer sone Sache
Die Aluminiumlegierungen sind wesentlich spröder. Bricht sehr oft leider. Kann ein spezi aber danach immer noch schweißen, wenns beim biegen bricht! 

Geweih ist immer sone Sache

- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn der Versteller noch funktioniert würde ich es bei der nächsten Gabelrevision mitmachen lassen. Ansonsten gleich neu bzw. Gebrauchtteil besorgen. Allerdings hängt diese Entscheidung bei mir auch damit zusammen dass ich beim Aufsteigen/Herumschieben/Davorsitzen usw. nicht ständig den verschrabbelten Versteller anschauen möchte...
Gruß Marc
- j0k3r Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K4
- Steffen 2.0 Offline
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
waren die noch aus Stahl? Hab ich mal versucht um sie in der Ersatzteilkiste zu verstauen, war danach aber in 2 Stücken. Das sieht ja auch alles nicht nur ein klein wenig verbogen aus.Skyver hat geschrieben:Rasten mit Heißluftfön heiß machen und mit dem Hammer auf dem Schraubstock gerade machen! Danach nochmal heißföhnen und dann auskühlen lassen. Geht mindestens 5mal so, glaub mir!![]()
![]()
Also ich hab auch die Schwarze TRW Rastenanlage und hab auch Teile davon gerichtet und das hat Super geklappt .
Habe das wohl mit einem Lötbrenner erhitzt und dann mit nem Gummi Hammer gerade geschlagen,geht ganz gut.
Benutze die wohl auch als Sturz teile .
Aber ich glaube bei 1 mal Biegen mit ordentlich Temperatur bleibt die Stabilität erhalten.
Habe das wohl mit einem Lötbrenner erhitzt und dann mit nem Gummi Hammer gerade geschlagen,geht ganz gut.
Benutze die wohl auch als Sturz teile .
Aber ich glaube bei 1 mal Biegen mit ordentlich Temperatur bleibt die Stabilität erhalten.