Zum Inhalt

Partylärm auf Veranstaltungen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Und ich dachte bisher immer, dass die Pro/Contra Rossi Diskussionen diejenigen sind, bei denen hier im Forum mit dem meisten Herzblut diskutiert wird und bei denen die Emotionen am meisten hochkochen - doch weit gefehlt:

Eine Diskussion ums Feiern und Saufen belegt (zumindest von mir gefühlt) Platz 1 :band: :beer:

Den tatsächlichen Unterschied bei den Leuten find ich gar nicht so irre groß - zumindest auf den von mir besuchten Events war es in den allermeisten Fällen natürlich nicht so, dass "21 Uhr-Schläfer" auf "Komasäufer bis 6.00" trafen. Und wenn doch, so verlief das eben so, das alles passte.

Vermutlich wäre das auch bei den meisten Schreibern hier in diesem Thread genau so unkritisch, träfen sie auf dem Rennplatz aufeinander.

Saufen alle aus der "Pro-Party-Fraktion" jede Nacht an der Rennstrecke bis morgens um 6 durch und sind dann beim ersten Turn noch total besoffen? Feiern sie immer die ganze Nacht bei 120 db Rockmucke? Lassen sie grundlos und nur so Spaß Nachts die Flex oder ein Mopped ohne Auspuff laufen? Wohl eher nicht.

Und flippen die aus der "Vernunftsabteilung" immer sofort aus, wenn's mal etwas lauter ist? Hat irgendwer Alkoholkontrollen an der Boxeneinfahrt gefordert? Habe zumindest ich nicht gelesen.

Sehr abgefahren find' ich dann aber die Kompromisslosigkeit, mit der hier gestritten wird, scheint ja echt ans Eingemachte zu gehen, das Thema :shock:

Entspannten Gruß...

(eines nicht-mitt-Vierzigers, der gerne mal einen trinkt und laute Mucke hört, der stets gut schlafen kann, der viel lieber mit halbwegs nüchternen Leuten als mit Schnapsleichen im Kreis fährt und der es aber trotzdem arg schräg findet, Sauferei zu glorifizieren und für pubertäres Benehmen einzutreten, wenn man aufgrund seines fortgeschrittenen Alters von Pubertierenden eh als peinlicher alter Sack wahrgenommen würde :wink: )
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

as hat geschrieben: ... Gruss... eines nicht-mitt-Vierzigers, der gerne mal einen trinkt und laute Mucke hört, der stets gut schlafen kann, der viel lieber mit halbwegs nüchternen Leuten als mit Schnapsleichen im Kreis fährt und der es aber trotzdem arg schräg findet, Sauferei zu glorifizieren und für pubertäres Benehmen einzutreten, wenn man aufgrund seines fortgeschrittenen Alters von Pubertierenden eh als peinlicher alter Sack wahrgenommen würde :wink:
:icon_thumleft
Schöne Zusammenfassung
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

Stonie hat geschrieben:@Heine: 22 Uhr Nachtruhe? Was macht man denn mit 11 Stunden schlaf? :shock:
wo holst du da 11 Stunden her :shock:

Wenn ich mich recht entsinne gehts meist so gegen 8h los, wenn ich noch watt frühstücke, alles vorbereite und mit geputzen Zähnen auf dem Bock sitzen will muss man wohl mal 7h raus ;)

da haste deine 7-8st und ich habe auch nicht von 22h Ausgangsperre gesprochen, war nur ein grober Richtwert.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

as hat geschrieben:....eines nicht-mitt-Vierzigers, der gerne mal einen trinkt und laute Mucke hört, der stets gut schlafen kann, der viel lieber mit halbwegs nüchternen Leuten als mit Schnapsleichen im Kreis fährt und der es aber trotzdem arg schräg findet, Sauferei zu glorifizieren und für pubertäres Benehmen einzutreten, wenn man aufgrund seines fortgeschrittenen Alters von Pubertierenden eh als peinlicher alter Sack wahrgenommen würde :wink: )
100% Zustimmung! =D>
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von Michael Eichner »

...ich wusste echt nicht das so viele Lehrer aufm Racetrack im Kreis fahren!
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Wenn man sich die Mühe macht, zu verstehen, was der andere meint, dann kommt man sicher zu dem gleichen Ergebnis, wie André es bereits geschrieben hat.

Allerdings ist Provozieren natürlich lustiger.
Noch lustiger ist es, wenn andere auch noch darauf eingehen.
Verständnis und Einsicht haben was mit Selbstreflektion zu tun, eine Tugend, die es in den Foren dieser Welt so gut wie nicht gibt.
An Stammtischen auch nicht.

Wer lauter schreit hat recht.
Wer länger schreit auch.
Wie im richtigen Leben...
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

@Horst

I like!

Leider ist dieser Trend gerade in diesem Forum deutlich intensiver geworden als noch vor 2-3 Jahren. Vielleicht einen Preis, den man für die zunehmende Mitgliederzahl zahlen muss.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

wieso wird eigentlich davon ausgegangen das , wer säuft fährt am nächsten tag auch ?

ich freu mich auf brünn und besonders auf sonnabend abend inner box,

prost
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de

Beitrag von Michael Eichner »

Na is doch logo Jens! Wer sowenig IQ hat sich die Beats und 20 Hülsen Bier in den Kopf hämmert, der weil er ja daheim unterm Pantoffel steht und sowieso nur Randale macht und alle auch anpöpelt und mit Schlägen droht , obendrein als mittvierziger alter Sack eh das Leben schon verwirkt hat und deswegen auch mit 2,0 Promille im Blut andere vom Bike fahren muss!
Nur komisch das ich leider fast nur noch Jungs in diesem Alter aufm Kringel sehe, die sich aber komischerweise alle verstehen und evtl. auch mal feiern!

Wiegesagt an diesem besagten Abend kam niemand und hat gebeten leiser zu machen,auch keine Schnapsleichen und Komasäufer waren anwesend , stattdessen wird hier ein Thread eröffnet und angeklagt und das ist echt zum kotzen!!!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Halt doch mal den Ball flach. Von Deinen Klischees spricht doch gar niemand, und was bei der einen Veranstaltung war interessiert auch niemanden.
Es geht schlicht und einfach darum ein wenig Rücksicht auf die Leute zu nehmen, die ihre Ruhe haben wollen und zu normalen Zeiten ins Bett gehen und dann auch Schlafen wollen ohne von einem Rythmus eines Beats daran gehindert zu werden.

Ist das so schwer zu verstehen? Niemand will irgendjemand etwas verbieten, es geht nur um ein wenig Toleranz und Verständnis!
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 16. August 2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten