Partylärm auf Veranstaltungen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Partylärm auf Veranstaltungen
Mir fällt auf den Veranstaltungen auf, dass es immer einige gibt, die denken Sie wären allein auf der Welt und alle würden gern Ihre Beats hören.
Bis 22 oder meinetwegen auch 24 Uhr finde ich das ja lästig aber OK weil es auch dazu gehört.
Alles was darüber hinausgeht finde ich aber einfach nur scheiße.
Scheiße von dem fehlenden Respekt gegenüber anderen Teilnehmern und scheiße weil ich am nächsten Tag schlechter fahre weil ich müde bin obwohl ich doch den Motor neu habe abstimmen lassen.
Beim letzten Brünn Event bei Action Bike mußte ich wieder feststellen das es immer einige Idioten gibt die auch nach gutem Zureden nicht einlenken wollen.
Die einzige Genugtuung ist dann wenn Sie vom Veranstalter die rote Karte bekommen und am nächsten Tag abbauen müssen.
Ich finde man sollte gegen solche Typen vorgehen und sich bemerkbar machen und nicht alles über sich ergehen lassen. Schließlich hat man viel Geld ausgegeben um mal vernünftig fahren zu können.
Wie seht Ihr das?
Was sind Eure Erfahrungen?
Bis 22 oder meinetwegen auch 24 Uhr finde ich das ja lästig aber OK weil es auch dazu gehört.
Alles was darüber hinausgeht finde ich aber einfach nur scheiße.
Scheiße von dem fehlenden Respekt gegenüber anderen Teilnehmern und scheiße weil ich am nächsten Tag schlechter fahre weil ich müde bin obwohl ich doch den Motor neu habe abstimmen lassen.
Beim letzten Brünn Event bei Action Bike mußte ich wieder feststellen das es immer einige Idioten gibt die auch nach gutem Zureden nicht einlenken wollen.
Die einzige Genugtuung ist dann wenn Sie vom Veranstalter die rote Karte bekommen und am nächsten Tag abbauen müssen.
Ich finde man sollte gegen solche Typen vorgehen und sich bemerkbar machen und nicht alles über sich ergehen lassen. Schließlich hat man viel Geld ausgegeben um mal vernünftig fahren zu können.
Wie seht Ihr das?
Es gibt immer einen Schnelleren
- Diablo Offline
Finde es auch immer wieder nervig, wenn man nach 24 Uhr immer noch denkt, dass man im Auto eine Massageliege eingebaut hat, da die Bässe einfach nur so scheppern. Deshalb versuchen wir schon immer a bissl abseits aufzubauen, um wenigstens ein wenig Ruhe zu haben.
In MOST war es zum Glück so, dass die Security die Störenfriede angesprochen und gelben Karten verteilt hat. Dort stand ja auf dem Zettel, welchen man bei der Einfahrt bekommen hatte, die Ruhezeiten deutlich drauf.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
- Steffen 2.0 Offline
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Diese Diskussion gibt's hier regelmäßig, kommt in der Regel nix bei raus.
Leider gibt es scheinbar einige Teilnehmer, für die die Rennveranstaltungen die einzige Möglichkeit sind, mal Party zu machen, weil sie zu Hause ansonsten unter dem Pantoffel stehen.
Meiner Meinung nach sollten die Veranstalter Musik nach Mitternacht einfach verbieten, aber dadurch könnten sie Teilnehmer verlieren, von daher wird das wohl nix.
Leider gibt es scheinbar einige Teilnehmer, für die die Rennveranstaltungen die einzige Möglichkeit sind, mal Party zu machen, weil sie zu Hause ansonsten unter dem Pantoffel stehen.
Meiner Meinung nach sollten die Veranstalter Musik nach Mitternacht einfach verbieten, aber dadurch könnten sie Teilnehmer verlieren, von daher wird das wohl nix.
27.-29.03.2018: Lédenon
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Irgendwo rollen hier Eier rum... Bitte nicht drauftreten!

Irgendwo rollen hier Eier rum... Bitte nicht drauftreten!

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wie die fahren freiwillig ins KiesR6-Pille hat geschrieben:es immer einige Idioten gibt die auch nach gutem Zureden nicht einlenken wollen.

- R O L A N D Offline
Re: Partylärm auf Veranstaltungen
Das kostet alles so viel Geld, da bin ich doch nicht auf einmal geizig und penne an der Rennstrecke. Lieber ne billige Unterkunft und gut isses. Da kann ich wenigstens morgens entspannt einen in die Trommel hauen und muss nicht mit einem Dutzend Aufzündern im Nacken wie auf der Flucht über den Pott hetzen.R6-Pille hat geschrieben:Wie seht Ihr das?
Abgesehen davon will ich auch nicht, dass sogar an so einem Krawallort wie der Rennstrecke womöglich immer mehr Regeln wie in Spießhausen einkehren. Das habe ich zu Hause schon genug, dass jeder meint, sein Nachbar müsste genau so leben wie er selbst. Ist halt kein Campingplatz, ich akzeptiere es und spare entweder und leide still oder nächtige woanders.
Bislang habe ich mich immer für letzteres entschieden.
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
Liegt alles am Publikum.
Montag abend bei KM auf dem SaRi 20.00Uhr:
STILLE
Keine Ahnung, was da alles zusammen kam, wohlige Erschöpfung und SATT zu essen hat mit Sicherheit reingespielt.
Wenn ich Veranstalter buche, bei denen ich vorher schon weiss, dass sich da ein Haufen Kollegen wie wildgewordene Handfeger benehmen, brauch ich mich nicht wundern, wenns abends lange laut läuft
Meine Meinung.
Montag abend bei KM auf dem SaRi 20.00Uhr:
STILLE
Keine Ahnung, was da alles zusammen kam, wohlige Erschöpfung und SATT zu essen hat mit Sicherheit reingespielt.
Wenn ich Veranstalter buche, bei denen ich vorher schon weiss, dass sich da ein Haufen Kollegen wie wildgewordene Handfeger benehmen, brauch ich mich nicht wundern, wenns abends lange laut läuft
Meine Meinung.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.