Eine Diskussion ums Feiern und Saufen belegt (zumindest von mir gefühlt) Platz 1


Den tatsächlichen Unterschied bei den Leuten find ich gar nicht so irre groß - zumindest auf den von mir besuchten Events war es in den allermeisten Fällen natürlich nicht so, dass "21 Uhr-Schläfer" auf "Komasäufer bis 6.00" trafen. Und wenn doch, so verlief das eben so, das alles passte.
Vermutlich wäre das auch bei den meisten Schreibern hier in diesem Thread genau so unkritisch, träfen sie auf dem Rennplatz aufeinander.
Saufen alle aus der "Pro-Party-Fraktion" jede Nacht an der Rennstrecke bis morgens um 6 durch und sind dann beim ersten Turn noch total besoffen? Feiern sie immer die ganze Nacht bei 120 db Rockmucke? Lassen sie grundlos und nur so Spaß Nachts die Flex oder ein Mopped ohne Auspuff laufen? Wohl eher nicht.
Und flippen die aus der "Vernunftsabteilung" immer sofort aus, wenn's mal etwas lauter ist? Hat irgendwer Alkoholkontrollen an der Boxeneinfahrt gefordert? Habe zumindest ich nicht gelesen.
Sehr abgefahren find' ich dann aber die Kompromisslosigkeit, mit der hier gestritten wird, scheint ja echt ans Eingemachte zu gehen, das Thema

Entspannten Gruß...
(eines nicht-mitt-Vierzigers, der gerne mal einen trinkt und laute Mucke hört, der stets gut schlafen kann, der viel lieber mit halbwegs nüchternen Leuten als mit Schnapsleichen im Kreis fährt und der es aber trotzdem arg schräg findet, Sauferei zu glorifizieren und für pubertäres Benehmen einzutreten, wenn man aufgrund seines fortgeschrittenen Alters von Pubertierenden eh als peinlicher alter Sack wahrgenommen würde
