das heisst laut dem was du geschrieben hast, beim vorderreifen UNTER 2bar vor dem rausfahren auf die strecke...Pt-Race hat geschrieben:kalt = reifen kalt luftdruck
heiß = fahrluftdruck/temperatur ( wichtig ) und das mehrmals am tag messen
und nichts anderes / mit reifen wärmer messen ist für mich schwachsinn. weil ich kunden haben die den reifen nicht mal so warm bringen wie der reifen wärmer / und auch reifen wärmer einige auf den markt nicht mal 45 grad zusammen bringen
ich habe halt nur das was ich vom Dunlop importeur direkt bekommen habe auch so weiter gegeben.
da ich aber auch zugebe kein experte zu sein, frage ich halt bevor ich es 1:1 übernehme.
und wenn mir etwas unklar ist, frag ich halt noch mal.
fragen oder antworten verursacht keine schmerzen und wenn ich jemandem bei etwas wo ich mich vielleicht besser damit auskenne helfen kann, dann stellt es für mich auch kein problem dar es auch öfters zu tun bis alles klar ist...
