Gruß Mike

mit bremsenreiniger langt nicht, du musst es abschmiergeln,Fireblader74 hat geschrieben:@carstenR6:Ja hab extra vorher mit Bremsenreiniger die Scheiben abgewischt.Und das sogar 3 mal um sicher zu sein.Die scheibe war nach dem ersten Turn mit den neuen Belägen auch wieder total "blank"Oder wie fahrt ihr die Beläge ein?Und wielang dauert das bei euch wenn ihr von Sinter auf Carbon wechselt?
Gruß Mike
Nein, leider geht das so einfach nicht... am Deckel "hängt" die Dämpferpatrone, also das ganze InnenlebenFireblader74 hat geschrieben:Wenn ich das selbst machen möchte,reicht es wenn ich einfach die "Güldenen" Deckel abschraube und selbst nachmesse?Muss ich wenn ich diese abschraube auf etwas achten?
Schließe ich mich an - bin gerade dieses Jahr zwischen Carbon und Sinter hin und her gewechselt und Bremsenreiniger hat gereicht. Übrigens ist Sinter wirklich ne Ecke bissiger.Lutze hat geschrieben:nein (nur meine ganz persönliche Meinung)Fireblader74 hat geschrieben:@carstenR6:also so hab ich das nicht gemacht!Könnte das unsensible Bremsverhalten also daher kommen?