Ich hatte jetzt am Montag Dienstag mehrmals ein Blockierendes Vorderrad beim Bremsen auf der Start/ Ziel und Gegengeraden ihn Oschersleben.

Alter, das Chaos musste wohl erstmal selber sortierenFireblader74 hat geschrieben:Hi,
Ich hatte jetzt am Montag Dienstag mehrmals ein Blockierendes Vorderrad beim Bremsen auf der Start/ Ziel und Gegengeraden ihn Oschersleben.Bin deswegen fast gestürzt oder bin sogar ins Kiesbett geflogen bzw durchgerauscht. Nun habe ich vor meinem Sturz gerade die Beläge von Sbs hs (nach Anweisung gereinigt und angefahren)!auf dc gewechselt. Beim prüfen des Luftdrucks habe ich festgestellt das mein Luftdruck ca 0,3 Bar unter der Empfehlung lag. Was könnte der eigentliche Grund für die Abflüge bzw fast Abflüge sein? Hab danach die Beläge wieder runter geschmissen und natürlich den Luftdruck erhöht. Danach hatte ich das Problem zwar so nicht mehr, kam aber überhaupt nicht mehr auf Zeiten. Bin sonst so 1.41er Zeitengefahren dann 5-6 Sek langsamer.Nun kann ich aber nicht mehr nachvollziehen was jetzt schuld war.Gruss Mike