Und laut Normen bei Yamaha scheinbar auch.
Ford? An sowas arbeite ich nicht

Es ist im Prinzip bei diesen Fahrzeugen nicht nur eine Antenne sondern ein kleines Steuergerät mit Ringantenne, hängt am Zündschloss.
MFG
Ecotec
???? Wieso Kit??? Ist ein ganz normales originales Straßenmoped!Marcus97 hat geschrieben:Vermutlich,weil der Stecker im Kitkabelbaum auch nicht mehr dran ist und in Verbindung mit Kitsteuergerät eh nicht mehr angesteuert wird (Wegfahrsperre).
Gruss Marcus
Bei der 05er ist der Verstärker auf der linken Seite am Kabelbaum der richtung Frontmaske geht.Normen hat geschrieben:Neues Problem. Jetzt fehlt der AntenenverstärkerDen hab ich aber von einem anderen Moped, aber mir fehlt der Anschlußstecker, kann es sein daß der am Lampenkabelbaum dran ist. Der fehlt nämlich komplett und woanders find ich den Stecker nicht
Ach ja, ZX10R 2005
Grüße Normen
Und genau das Stück Kabelbaum fehlt bei mir - -werd ich mir also erstmal besorgen müssenkawa-angel hat geschrieben:Bei der 05er ist der Verstärker auf der linken Seite am Kabelbaum der richtung Frontmaske geht.Normen hat geschrieben:Neues Problem. Jetzt fehlt der AntenenverstärkerDen hab ich aber von einem anderen Moped, aber mir fehlt der Anschlußstecker, kann es sein daß der am Lampenkabelbaum dran ist. Der fehlt nämlich komplett und woanders find ich den Stecker nicht
Ach ja, ZX10R 2005
Grüße Normen
Die Antenne kann wahllos getauscht werden, da sie nur als Empfänger dient und das Transpondersignal über den Verstärker zur ECU schickt. Man muss auch nicht mit rotem Schlüssel starten, egal... einfach tauschen und passt.