Du brauchst für die Nutzung von Autotune aber eine Target-AFR-Map.
Also das jeweilige, optimale Kraftstoff-Luftgemisch muss für alle Drezahl und Drosselklappen Posotionen bekannt sein.
Das Target-AFR-Map lässt sich aber auch auf baugleiche Fahrzeuge übertragen.
Was gaaaar nicht geht, sind Fuel-Maps anderer Motorräder zu importieren.
Lies Dich mal über das Thema schlau und Du wirst verstehen warum.
Da weiß keiner, was das Basis-Map des Motorrads ist und ohne eine Abgas-Analyse (zB. Wideband-Commander) ist die Verwendung grob fahlässig und kann in einem Desaster ändern. Ausserdem ist das Pfusch und nicht auf Dein Motorrad zugeschnitten. Finger weg, meiner Meinung.
Ohne Abstimmung oder Autotune sollte man keinen Powercommander verwenden.
Meine Meinung / Erfahrung.
Noch was: Fa. Laaks würde ich ehrlich gesagt meiden:
Die haben einem Kunden von mir angeblich auch ein Map erstellt (auch so um die 140,-€).
Konnte nur schmunzeln bei dem Preis...

Was war es?
Es war ein Standart-Map von der Dynojet-Seite welches geladen und samt erstelltem Leistungsdiagramm als Abstimmung verkauft wurde...

Schnell verdientes Geld.... Alles klar?

Grüße
Konstantin