Bridgestone R10 oder BT003
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
von was für Zeiten sprechen wir denn? Hab in der Db nichts gefunden.holle187 hat geschrieben:bin ihn gefahren- vorne type 3 hinten type 2- sehr solider reifen mit den so bekannten eigenschaften der bridgestones. Vorderreifen lenkt besser ein als der bt003.Klebt wie sau. hatte kein aufreissen.
gaytimes:-)marv hat geschrieben:von was für Zeiten sprechen wir denn? Hab in der Db nichts gefunden.holle187 hat geschrieben:bin ihn gefahren- vorne type 3 hinten type 2- sehr solider reifen mit den so bekannten eigenschaften der bridgestones. Vorderreifen lenkt besser ein als der bt003.Klebt wie sau. hatte kein aufreissen.
- AlterHohna Offline
- Motorrad: R6 RJ15 '08
- Motorrad: GSXR 600 K5
- Lieblingsstrecke: Aragon
- That´s Me Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Ich bin den R10 Anfang Februar in Cartagena gefahren. Habe aber nur hinten den direkten Vergleich zum bt 003. Konnte keinen großartigen Unterschied feststellen bei meinen Zeiten...AlterHohna hat geschrieben:Hat sonst noch jemand Erfahrungen?
Im Allgemeinen bevorzuge ich nach wie vor Metzeler Racetec interact, insbesondere vorne. Aber das bringt dich jetzt auch nicht wirklich weiter...

Henny
Frostbeulen Racing #85
Frostbeulen Racing #85
Sind gerade aus Spanien zurück, wo mehrere Fahrer den R10 getestet haben. Durchgängige Meinung: Vorderreifen top (läuft rund ab, hat Grip, gibt gute Rückmeldung und hält). Hinterreifen nur Probleme. Reisst gnadenlos auf. Hatten zwar keine optimalen Temperaturen (8-20 Grad), aber trotz zig Veränderungen an Fahrwerk und Luftdruck keine Chance beim Hinterreifen, das Aufreissen in den Griff zu bekommen, während die Fahrer mit Slicks oder 003 keine Probleme hatten.