wie kannst du o,1 Grad messen ? Mit welcher Methode? Oder redest du nur mit und hast sowas noch nie gemacht, das würde einiges erklären.
Verdichtung erhöhen mit Zylinderkopfdichtung
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- Christoph Offline
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- Lighthouse Offline
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Christoph hat geschrieben:@Lighthouse:
wie kannst du o,1 Grad messen ? Mit welcher Methode? Oder redest du nur mit und hast sowas noch nie gemacht, das würde einiges erklären.
Jepp das ist gut!! Genau davon rede ich. Von ein paar 10tel Grad Steuerzeitenveränderung bei einem 0,5mm geplanten Zylinderkopf.
Das hast Du genau auf den PUNKT gebracht!!
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- Lighthouse Offline
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wenn ich jetzt bei meinen 750er Motor auf der Einlassseite eine Quetschkante von 1 mm habe und auf der Auslassseite zwischen 0,7-0,8mm habe. Wieviel kann ich ich dann planen. habe eigentlich so an 0,3mm gedacht. Oder wird das zu wenig. Wieso ist Quetschkante net auf beiden Seiten gleich
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- GSXR Junkie Offline
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was denkst du denn wie sich deine Quetschkante ändert, wenn du 3/10mm planst?Titty hat geschrieben:wenn ich jetzt bei meinen 750er Motor auf der Einlassseite eine Quetschkante von 1 mm habe und auf der Auslassseite zwischen 0,7-0,8mm habe. Wieviel kann ich ich dann planen. habe eigentlich so an 0,3mm gedacht. Oder wird das zu wenig. Wieso ist Quetschkante net auf beiden Seiten gleich![]()
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- Suri Offline
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könnt sein das der brennraum/zylinderkopf etwas unterschiedlich gefertigt ist, oder der kolben kippt ganz leicht beim messen.Titty hat geschrieben:wenn ich jetzt bei meinen 750er Motor auf der Einlassseite eine Quetschkante von 1 mm habe und auf der Auslassseite zwischen 0,7-0,8mm habe. Wieviel kann ich ich dann planen. habe eigentlich so an 0,3mm gedacht. Oder wird das zu wenig. Wieso ist Quetschkante net auf beiden Seiten gleich![]()
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Na wie wird sie sich denn ändernGSXR Junkie hat geschrieben:was denkst du denn wie sich deine Quetschkante ändert, wenn du 3/10mm planst?Titty hat geschrieben:wenn ich jetzt bei meinen 750er Motor auf der Einlassseite eine Quetschkante von 1 mm habe und auf der Auslassseite zwischen 0,7-0,8mm habe. Wieviel kann ich ich dann planen. habe eigentlich so an 0,3mm gedacht. Oder wird das zu wenig. Wieso ist Quetschkante net auf beiden Seiten gleich![]()
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Weiß jetzt nicht was du daran nicht verstehst
- Pt-Race Offline
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von den was du redest das ist nicht die quetschkante , sondern die ventiel-anährung,Titty hat geschrieben:wenn ich jetzt bei meinen 750er Motor auf der Einlassseite eine Quetschkante von 1 mm habe und auf der Auslassseite zwischen 0,7-0,8mm habe. Wieviel kann ich ich dann planen. habe eigentlich so an 0,3mm gedacht. Oder wird das zu wenig. Wieso ist Quetschkante net auf beiden Seiten gleich![]()
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http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- GSXR Junkie Offline
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Sie ändert sich nicht, sie ändert sich nur wenn du eine dünnere Kopfdichtung reinbauts, den Zylinderblock planst oder andere Kolben einbaust.Titty hat geschrieben:Na wie wird sie sich denn ändernGSXR Junkie hat geschrieben:was denkst du denn wie sich deine Quetschkante ändert, wenn du 3/10mm planst?Titty hat geschrieben:wenn ich jetzt bei meinen 750er Motor auf der Einlassseite eine Quetschkante von 1 mm habe und auf der Auslassseite zwischen 0,7-0,8mm habe. Wieviel kann ich ich dann planen. habe eigentlich so an 0,3mm gedacht. Oder wird das zu wenig. Wieso ist Quetschkante net auf beiden Seiten gleich![]()
MFGsie wird 3/10 weniger. Danach Einlass 0,7mm und Auslass zwischen 0,5 und 0,4mm.
Weiß jetzt nicht was du daran nicht verstehst
Wie Hölle schon schrieb redest du von etwas anderem.