für eine lehre bei dir bin ich zu altPt-Race hat geschrieben:ja im Forum Lernst das nicht![]()
![]()
da musst ja ja alles glauben was die Leute schreiben, und ihn der Wirklichkeit sieht es dann anderes aus
![]()
![]()
![]()
![]()
Verdichtung erhöhen mit Zylinderkopfdichtung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
deine Reifen sind stoniert Miche
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- GSXR Junkie Offline
- Beiträge: 3031
- Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
- Wohnort: BW
optional könnte man auch die Verdichtung durch Wuchtgewichte die man gezielt im Brennraum platziert erhöhen, dadurch entfällt die teuere Yoshi Kopfdichtung sowie verstellbare Steuerräder und die dadurch notwendige Steuerzeitenkorrektur,...... und ausserdem verdient sich jetzt bestimmt GP 503 an Wuchtgewichteverkauf dumm und dämlich

- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
GSXR Junkie hat geschrieben:optional könnte man auch die Verdichtung durch Wuchtgewichte die man gezielt im Brennraum platziert erhöhen, dadurch entfällt die teuere Yoshi Kopfdichtung sowie verstellbare Steuerräder und die dadurch notwendige Steuerzeitenkorrektur,...... und ausserdem verdient sich jetzt bestimmt GP 503 an Wuchtgewichteverkauf dumm und dämlich![]()
![]()
to be the best you have to beat the best
- GSXR Junkie Offline
- Beiträge: 3031
- Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
- Wohnort: BW
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Wieso?Chris86 hat geschrieben:GSXR Junkie hat geschrieben:optional könnte man auch die Verdichtung durch Wuchtgewichte die man gezielt im Brennraum platziert erhöhen, dadurch entfällt die teuere Yoshi Kopfdichtung sowie verstellbare Steuerräder und die dadurch notwendige Steuerzeitenkorrektur,...... und ausserdem verdient sich jetzt bestimmt GP 503 an Wuchtgewichteverkauf dumm und dämlich![]()
![]()
Hat man früher so gemacht!
Mein alter Kollege hat sich ein Pfennigstück auf den Kolben seiner Kreidler gelötet, hatte dann ja mehr Verdichtung der 50 cm³ Reaktor!
Unser Schorf soll Döner werden!
-
- Christoph Offline
- Beiträge: 147
- Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:14
- Motorrad: Rsv4 RF
- Lieblingsstrecke: Most
Ich finde es schade das Ständig Freds mit Müll zugespammt werden .
Ich habe vor noch nicht allzu langer Zeit die selben Fragen bezüglich Verdichtungserhöhungen gehabt ...
Aber im Forum und nur durch lesen vertseht und lernt man das nicht.
Kleiner Tipp,
Ich habe einen originalen Motor, nehme den Kopf ab , Plane ihn 5! Milimeter und bau ihn Wieder zusammen. Aber mein Quetschmaß liegt immer noch bei 0,75 mm,,, so ein Dreck
wer fragen hat kann sich gern bei mir melden ...
vg
Ich habe vor noch nicht allzu langer Zeit die selben Fragen bezüglich Verdichtungserhöhungen gehabt ...
Aber im Forum und nur durch lesen vertseht und lernt man das nicht.
Kleiner Tipp,
Ich habe einen originalen Motor, nehme den Kopf ab , Plane ihn 5! Milimeter und bau ihn Wieder zusammen. Aber mein Quetschmaß liegt immer noch bei 0,75 mm,,, so ein Dreck
wer fragen hat kann sich gern bei mir melden ...
vg