Pt-Race hat geschrieben:ja im Forum Lernst das nicht da musst ja ja alles glauben was die Leute schreiben, und ihn der Wirklichkeit sieht es dann anderes aus
für eine lehre bei dir bin ich zu alt ( spass würds mir trozdem machen )
optional könnte man auch die Verdichtung durch Wuchtgewichte die man gezielt im Brennraum platziert erhöhen, dadurch entfällt die teuere Yoshi Kopfdichtung sowie verstellbare Steuerräder und die dadurch notwendige Steuerzeitenkorrektur,...... und ausserdem verdient sich jetzt bestimmt GP 503 an Wuchtgewichteverkauf dumm und dämlich
GSXR Junkie hat geschrieben:optional könnte man auch die Verdichtung durch Wuchtgewichte die man gezielt im Brennraum platziert erhöhen, dadurch entfällt die teuere Yoshi Kopfdichtung sowie verstellbare Steuerräder und die dadurch notwendige Steuerzeitenkorrektur,...... und ausserdem verdient sich jetzt bestimmt GP 503 an Wuchtgewichteverkauf dumm und dämlich
GSXR Junkie hat geschrieben:optional könnte man auch die Verdichtung durch Wuchtgewichte die man gezielt im Brennraum platziert erhöhen, dadurch entfällt die teuere Yoshi Kopfdichtung sowie verstellbare Steuerräder und die dadurch notwendige Steuerzeitenkorrektur,...... und ausserdem verdient sich jetzt bestimmt GP 503 an Wuchtgewichteverkauf dumm und dämlich
Wieso?
Hat man früher so gemacht!
Mein alter Kollege hat sich ein Pfennigstück auf den Kolben seiner Kreidler gelötet, hatte dann ja mehr Verdichtung der 50 cm³ Reaktor!
Ich finde es schade das Ständig Freds mit Müll zugespammt werden .
Ich habe vor noch nicht allzu langer Zeit die selben Fragen bezüglich Verdichtungserhöhungen gehabt ...
Aber im Forum und nur durch lesen vertseht und lernt man das nicht.
Kleiner Tipp,
Ich habe einen originalen Motor, nehme den Kopf ab , Plane ihn 5! Milimeter und bau ihn Wieder zusammen. Aber mein Quetschmaß liegt immer noch bei 0,75 mm,,, so ein Dreck
Christoph hat geschrieben:Ich habe einen originalen Motor, nehme den Kopf ab , Plane ihn 5! Milimeter und bau ihn Wieder zusammen. Aber mein Quetschmaß liegt immer noch bei 0,75 mm,,, so ein Dreck