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Verdichtung erhöhen mit Zylinderkopfdichtung

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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

Pt-Race hat geschrieben:ja im Forum Lernst das nicht :!: :!: :!: da musst ja ja alles glauben was die Leute schreiben, und ihn der Wirklichkeit sieht es dann anderes aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
für eine lehre bei dir bin ich zu alt :lol: ( spass würds mir trozdem machen )
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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  • Michael Offline
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Beitrag von Michael »

mr_spinalzo hat geschrieben: manchmal bist DU wie ein weib
In der Tat!
Nur die Hupen könnten noch ein bißchen größer sein :icon_smurfin
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Beitrag von Pt-Race »

deine Reifen sind stoniert Miche
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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  • GSXR Junkie Offline
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Beitrag von GSXR Junkie »

optional könnte man auch die Verdichtung durch Wuchtgewichte die man gezielt im Brennraum platziert erhöhen, dadurch entfällt die teuere Yoshi Kopfdichtung sowie verstellbare Steuerräder und die dadurch notwendige Steuerzeitenkorrektur,...... und ausserdem verdient sich jetzt bestimmt GP 503 an Wuchtgewichteverkauf dumm und dämlich :idea: :thankyou: :-w
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Beitrag von Chris86 »

GSXR Junkie hat geschrieben:optional könnte man auch die Verdichtung durch Wuchtgewichte die man gezielt im Brennraum platziert erhöhen, dadurch entfällt die teuere Yoshi Kopfdichtung sowie verstellbare Steuerräder und die dadurch notwendige Steuerzeitenkorrektur,...... und ausserdem verdient sich jetzt bestimmt GP 503 an Wuchtgewichteverkauf dumm und dämlich :idea: :thankyou: :-w
:crazy:
to be the best you have to beat the best
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Beitrag von GSXR Junkie »

ehrlich, nimm Bleigewichte, dann kannst du Normalbenzin fahren und sparst dir den teuren Sprit :rockout2:
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  • Michael Offline
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Beitrag von Michael »

Pt-Race hat geschrieben:deine Reifen sind stoniert Miche
Neeeeeeeeeiiiiiin!

Ich will auch immer artig sein in Zukunft :^o
[-o<
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Beitrag von Michael »

Chris86 hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:optional könnte man auch die Verdichtung durch Wuchtgewichte die man gezielt im Brennraum platziert erhöhen, dadurch entfällt die teuere Yoshi Kopfdichtung sowie verstellbare Steuerräder und die dadurch notwendige Steuerzeitenkorrektur,...... und ausserdem verdient sich jetzt bestimmt GP 503 an Wuchtgewichteverkauf dumm und dämlich :idea: :thankyou: :-w
:crazy:
Wieso?
Hat man früher so gemacht!

Mein alter Kollege hat sich ein Pfennigstück auf den Kolben seiner Kreidler gelötet, hatte dann ja mehr Verdichtung der 50 cm³ Reaktor! :lol:
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Beitrag von Christoph »

Ich finde es schade das Ständig Freds mit Müll zugespammt werden .

Ich habe vor noch nicht allzu langer Zeit die selben Fragen bezüglich Verdichtungserhöhungen gehabt ...

Aber im Forum und nur durch lesen vertseht und lernt man das nicht.

Kleiner Tipp,

Ich habe einen originalen Motor, nehme den Kopf ab , Plane ihn 5! Milimeter und bau ihn Wieder zusammen. Aber mein Quetschmaß liegt immer noch bei 0,75 mm,,, so ein Dreck :?: :roll: :roll:

wer fragen hat kann sich gern bei mir melden ...

vg
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Beitrag von Lutze »

Christoph hat geschrieben:Ich habe einen originalen Motor, nehme den Kopf ab , Plane ihn 5! Milimeter und bau ihn Wieder zusammen. Aber mein Quetschmaß liegt immer noch bei 0,75 mm,,, so ein Dreck :?: :roll: :roll:

wer fragen hat kann sich gern bei mir melden ...

vg
du hast die Pleuel gekürzt?
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