
Und mit den Originalen komme ich da nicht so recht hin.Dann steht der Gasgriff über.
hab bei meiner RN12 das gleiche Problem:Runner1800 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie viel länger die LSL-Stummel im vergleich zu den Originalen sind? Fahre eine RJ11 und würde gerne die Bremse etwas weiter zur Gabel versetzen.
Gruß Markus
find ich einfach nicht optimal, wegen Entlüftung, und überhaupt, ich will nicht schlaufen, find, das sieht scheisse aus, punktSteffen 2.0 hat geschrieben:Dumm gefragt, wieso nicht? Leitungslänge wird dann doch sogar minimalsilver hat geschrieben:.....
Schlaufen von einem zum anderen Bremssattel möcht ich definitiv nicht !
....
Jein. Theoretisch ja, in der Praxis nein weil die Klemmungen meist nicht kaputt gehen.silver hat geschrieben:Macht es eigentlich nicht mehr Sinn, eine Gabelklemmung zu haben, die zweiteilig ist,
d.h. ohne Abnahme der oberen Gabelbrücke montiert werden kann ?
Weil sich meist in der Schlaufe über dem Kotflügel beim Entlüften Luftblasen stecken bleiben. Das ist nur dann zu umgehen wenn beim Entlüften die Sättel abgenommen und entsprechend positioniert werden um das ordentlich zu entlüften. Einfacher ist es eben dann zwei Leitungen zu haben.Steffen 2.0 hat geschrieben: Dumm gefragt, wieso nicht? Leitungslänge wird dann doch sogar minimal