und lutze komisch ich weis nicht was du das hast

ich habe da ganz normale m6 schrauben drinne , ich verbaue ihm jahr ca 40 sätze von denen also bitteeee

erstens mal sind das alten und die hast du auch noch falsch rum montiertLutze hat geschrieben:Wie gesagt hab die Stummel zusammen mit ein paar Dingen vom Kumpel bekommen und das erste was er mir sagte verlier den Inbus nicht ist kein normaler.
Es scheint also unterschiedliche Varianten gegeben zu haben.
Die Schraube an die man nicht dran kommt habe ich auch noch fotografiert, sieht man aber in dem pdf von lsl noch deutlicher.
Wieso soll ich da anderes Gewinde reinschneiden, vor allem dürfte da die Haltbarkeit des Gewindes arg leiden. Mich störts ja auch nicht, man muss halt nur den passenden Schlüssel dabei haben und da sogar Torx passt hat man ja noch ne alternative. Anderes Gewinde wenn das jetzige kaputt ist aber das Moped steht ja sowieso nur rum seit über einem Jahr.Pt-Race hat geschrieben:erstens mal sind das alten und die hast du auch noch falsch rum montiert![]()
![]()
![]()
ne schmarn.. bei den neuen sind die bei dir zusehenenden imbussses unten nicht oben,, und wiso schneist nicht einfach ein 6ser gewinde rein ?????