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steifer oder weicher - am Rahmen schweißen

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Beitrag von Nasenbohrer »

reichst du mir bitte mal das bier rueber. die chips hab ich schon! :oops: :roll:
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Beitrag von Nasenbohrer »

wieso ueberhaupt bier? :shock: :? :oops:
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Beitrag von ca »

wer sagt ich würde mehr schrauben als fahren der erzählt einfach die unwahrheit, das ist eine Lüge!

das Reifenverschleissbild sah gut aus, Problem war nur das die 4,5" Felge für den 165er Dunlop zu schmal ist und der Reifen so zu Rund wird

und was haben bitte zwei versteifungen im Rahmen die jetzt noch rein kommen mit dem Reifenverschleiss zutun, oder hast du was gegen Öhlins und eine überarbeitete ZX6R 2005 Gabel?


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Um mal wieder eine technische Frage zu stellen.
Ich kann günstig zwei Kit-Nockenwellen erwerben mit passenden Ventil-Federn, muss dafür noch was anderes gemacht werden oder reicht die Umrüstung inkl. Federwechsel.

Gruß Christian
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Beitrag von Nasenbohrer »

ne 165er dunloppe auf 4,5" hatte ich auch drauf. an den WE hatte ich noch eine 150/60 und 160/60. ich hatte nicht das gefuehl das irgendwas zu rund sei. ich hatte nur das gefuehl nicht die passende mischung zu haben fuer die kalte temp..
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Beitrag von Chris »

@Christian111 und Roland

es reicht jetzt. Laßt es bitte gut sein.

Danke
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Beitrag von Roland »

@chris:

Ich weiss eh nix mehr.... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
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Beitrag von ca »

ok wir haben uns ja schon lieb :twisted:

über was soll ich dann schreiben um meine startposition in der Hackfressen WM zu verbessern?

Gruß Christian
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Beitrag von Mäddie »

Christian#111 hat geschrieben:über was soll ich dann schreiben um meine startposition in der Hackfressen WM zu verbessern?
Startplatz ist doch egal! Musst nur hoffen, dass nicht Roland die technische Abnahme macht... *michverdünnisier*
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
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Beitrag von ca »

mist dan muss ich mir doch ne R6 kaufen

ist ja schon gut, gibt ja vieleicht eine bessere Möglichkeit den Motor mit genügend Frischluft zu versorgen ohne gleich Löcher in den Rahmen zum Bohren

könnte die Verkleidung einer Honda RS250R verwenden, die saugt die Luft vorne an und führt sie in der Verkleidung nach oben und dann über den Tank in die Airbox

nur ist die Verkleidung bestimmt zu schmal für mein dickes Moped?

Der Winter wird es zeigen!
Jemand eine Info/Idee zu den Kit-Wellen?
Gruß Christian
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Beitrag von Johnny »

Chris! Dude! Jemand hat den Account von Christian gehackt und will uns jetzt üble Streiche spielen :wink:
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