steifer oder weicher - am Rahmen schweißen
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wer sagt ich würde mehr schrauben als fahren der erzählt einfach die unwahrheit, das ist eine Lüge!
das Reifenverschleissbild sah gut aus, Problem war nur das die 4,5" Felge für den 165er Dunlop zu schmal ist und der Reifen so zu Rund wird
und was haben bitte zwei versteifungen im Rahmen die jetzt noch rein kommen mit dem Reifenverschleiss zutun, oder hast du was gegen Öhlins und eine überarbeitete ZX6R 2005 Gabel?
--------------------------------
Um mal wieder eine technische Frage zu stellen.
Ich kann günstig zwei Kit-Nockenwellen erwerben mit passenden Ventil-Federn, muss dafür noch was anderes gemacht werden oder reicht die Umrüstung inkl. Federwechsel.
Gruß Christian
das Reifenverschleissbild sah gut aus, Problem war nur das die 4,5" Felge für den 165er Dunlop zu schmal ist und der Reifen so zu Rund wird
und was haben bitte zwei versteifungen im Rahmen die jetzt noch rein kommen mit dem Reifenverschleiss zutun, oder hast du was gegen Öhlins und eine überarbeitete ZX6R 2005 Gabel?
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es reicht jetzt. Laßt es bitte gut sein.
Danke
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- ca Offline
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Startplatz ist doch egal! Musst nur hoffen, dass nicht Roland die technische Abnahme macht... *michverdünnisier*Christian#111 hat geschrieben:über was soll ich dann schreiben um meine startposition in der Hackfressen WM zu verbessern?
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
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mist dan muss ich mir doch ne R6 kaufen
ist ja schon gut, gibt ja vieleicht eine bessere Möglichkeit den Motor mit genügend Frischluft zu versorgen ohne gleich Löcher in den Rahmen zum Bohren
könnte die Verkleidung einer Honda RS250R verwenden, die saugt die Luft vorne an und führt sie in der Verkleidung nach oben und dann über den Tank in die Airbox
nur ist die Verkleidung bestimmt zu schmal für mein dickes Moped?
Der Winter wird es zeigen!
Jemand eine Info/Idee zu den Kit-Wellen?
Gruß Christian
ist ja schon gut, gibt ja vieleicht eine bessere Möglichkeit den Motor mit genügend Frischluft zu versorgen ohne gleich Löcher in den Rahmen zum Bohren
könnte die Verkleidung einer Honda RS250R verwenden, die saugt die Luft vorne an und führt sie in der Verkleidung nach oben und dann über den Tank in die Airbox
nur ist die Verkleidung bestimmt zu schmal für mein dickes Moped?
Der Winter wird es zeigen!
Jemand eine Info/Idee zu den Kit-Wellen?
Gruß Christian