wer sagt ich würde mehr schrauben als fahren der erzählt einfach die unwahrheit, das ist eine Lüge!
das Reifenverschleissbild sah gut aus, Problem war nur das die 4,5" Felge für den 165er Dunlop zu schmal ist und der Reifen so zu Rund wird
und was haben bitte zwei versteifungen im Rahmen die jetzt noch rein kommen mit dem Reifenverschleiss zutun, oder hast du was gegen Öhlins und eine überarbeitete ZX6R 2005 Gabel?
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Um mal wieder eine technische Frage zu stellen.
Ich kann günstig zwei Kit-Nockenwellen erwerben mit passenden Ventil-Federn, muss dafür noch was anderes gemacht werden oder reicht die Umrüstung inkl. Federwechsel.
ne 165er dunloppe auf 4,5" hatte ich auch drauf. an den WE hatte ich noch eine 150/60 und 160/60. ich hatte nicht das gefuehl das irgendwas zu rund sei. ich hatte nur das gefuehl nicht die passende mischung zu haben fuer die kalte temp..
ist ja schon gut, gibt ja vieleicht eine bessere Möglichkeit den Motor mit genügend Frischluft zu versorgen ohne gleich Löcher in den Rahmen zum Bohren
könnte die Verkleidung einer Honda RS250R verwenden, die saugt die Luft vorne an und führt sie in der Verkleidung nach oben und dann über den Tank in die Airbox
nur ist die Verkleidung bestimmt zu schmal für mein dickes Moped?
Der Winter wird es zeigen!
Jemand eine Info/Idee zu den Kit-Wellen?
Gruß Christian