Sorry,aber ich hab dich nicht angegriffen aber du nennst mich Schw......,Roland hat geschrieben:Was bist denn Du für ein Schwätzer? Glaubst Du ich zieh mir das aus der Nase?Michael Eichner hat geschrieben: Du erzählst was von nur 2 Motorschäden und das das war blablabla ....ich fahr seit 16 Jahren Rennstrecke hat nie ein Motorenproblem , kaufte mir ne Duc und hatte in 1.5 Jahren zwei! Mehr gibts net zu sagen,Ende! Bitte bleibt alle beratungsresistent Ioanonni+Co müssen auch überleben !
Ich hatte zu meiner Japanerzeit mehr Motorschäden als jetzt mit Ducati. Viele Leute können auch mit dem V2 nicht umgehen, und schlachten die Motoren einfach, weil sie damit fahren als wenns ein 4-Zylinder wäre.
Was ist mit den aktuellen Yamaha, Aprilia und BMW Motorschäden?
entschuldige aber du bist der Pabst und stehst über allem,gell! Anscheinend hast du nur ein Problem mit Dir selbst und solltest richtig lesen! Ich unterstelle Dir nicht mehr Motorschäden als Du sagtest,jedoch wenn Du mit Japanern noch mehr Schäden hattest als die zwei mit Ducati dann kannst du genausowenig mit Motoren umgehen,wie die vielen Leute die du oben nanntest!
Kleiner Tipp such dir nen anderes Hobby um Aggresionen abzubauen ,vielleicht Boxen und verteil hier net Kosenamen an Leute die dir nix getan haben!