Zum Inhalt

RC8R mit Kit vs. 1198R

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Michael Eichner »

Roland hat geschrieben:
Michael Eichner hat geschrieben: Du erzählst was von nur 2 Motorschäden und das das war blablabla ....ich fahr seit 16 Jahren Rennstrecke hat nie ein Motorenproblem , kaufte mir ne Duc und hatte in 1.5 Jahren zwei! Mehr gibts net zu sagen,Ende! Bitte bleibt alle beratungsresistent Ioanonni+Co müssen auch überleben !
Was bist denn Du für ein Schwätzer? Glaubst Du ich zieh mir das aus der Nase?
Ich hatte zu meiner Japanerzeit mehr Motorschäden als jetzt mit Ducati. Viele Leute können auch mit dem V2 nicht umgehen, und schlachten die Motoren einfach, weil sie damit fahren als wenns ein 4-Zylinder wäre.
Was ist mit den aktuellen Yamaha, Aprilia und BMW Motorschäden?
Sorry,aber ich hab dich nicht angegriffen aber du nennst mich Schw......,
entschuldige aber du bist der Pabst und stehst über allem,gell! Anscheinend hast du nur ein Problem mit Dir selbst und solltest richtig lesen! Ich unterstelle Dir nicht mehr Motorschäden als Du sagtest,jedoch wenn Du mit Japanern noch mehr Schäden hattest als die zwei mit Ducati dann kannst du genausowenig mit Motoren umgehen,wie die vielen Leute die du oben nanntest!
Kleiner Tipp such dir nen anderes Hobby um Aggresionen abzubauen ,vielleicht Boxen und verteil hier net Kosenamen an Leute die dir nix getan haben!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Michael Eichner hat geschrieben: Du erzählst was von nur 2 Motorschäden und das das war blablabla ....
Michael Eichner hat geschrieben: Sorry,aber ich hab dich nicht angegriffen aber du nennst mich Schw......,
Ok, wie soll ich das mit dem bla,bla,bla dann werten? Dafür muß ich nicht der Papst sein um das zu verstehen wie es gemeint war.
Das die 2000er 748R zu schwere Kolben verbaut hatten und das Schaltautomaten generell fürs Getriebe nicht das beste sind weiss so ziemlich jeder der sich ein wenig mit Ducati auskennt und das genau das mal überhaupt nichts mit der Bedienung des Apparats zu hat.
Und verschon mich mit tiefenpsychologischen Analysen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Roland hat geschrieben:
Michael Eichner hat geschrieben: Du erzählst was von nur 2 Motorschäden und das das war blablabla ....
Michael Eichner hat geschrieben: Sorry,aber ich hab dich nicht angegriffen aber du nennst mich Schw......,
Ok, wie soll ich das mit dem bla,bla,bla dann werten? Dafür muß ich nicht der Papst sein um das zu verstehen wie es gemeint war.
Das die 2000er 748R zu schwere Kolben verbaut hatten und das Schaltautomaten generell fürs Getriebe nicht das beste sind weiss so ziemlich jeder der sich ein wenig mit Ducati auskennt und das genau das mal überhaupt nichts mit der Bedienung des Apparats zu hat.
Und verschon mich mit tiefenpsychologischen Analysen.
Das mit dem blablabla Roland mein ich so das speziell Ducatisti immer irgendein Grund suchen und auch parat haben das das der Grund war warum der oder der Schaden aufgetreten ist usw. ! Fakt ist jedoch nur der das sicher ein grosser 2-Zylinder anfälliger ist als z.B. ein 4-Zylinder ,das bestätigst Du ja sogar mit deiner Aussage ,muss anders gefahren werden ,bestes Öl und kürzere Interwalle und nichts anderes hab ich gesagt!
Dein Psychiater will ich auch nicht werden,dafür werde ich nicht bezahlt!
Lass bloss jeden seine Erfahrungen kundtun und fertig und schiess mich net mit irgendwelchen Kosenamen an !
Sei glücklich das du kein Maleur mit deinem Apparat mehr hast und gut,ich hätte meine Duc auch noch wenn es so unproblematisch gewesen wäre, war es leider nicht obwohl ich penibelst eingefahren habe , immer schön warmlaufen ließ und nur bestes Öl reinkam,wiegesagt prozentual ist der Ausfallfaktor einfach höher auch wenn das kein 2-Zylinderfahrer wahr haben will!
Wünsche jetzt ein schönes WE und schadenfreie Zeit! :lol: :lol: :lol:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hehe, lustig zu lesen .... wieso sind die roten immer gleich auf 180 :lol: :lol: :lol: :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)

John`ek hat geschrieben:hehe, lustig zu lesen .... wieso sind die roten immer gleich auf 180 :lol: :lol: :lol: :roll:

:lol: :lol: :lol:
  • lasics Offline
  • Motorrad: GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von lasics »

sagt mal ging es hier nicht eigentlich um die 1198R zur RC8 R.
wieso diskutiert man hier um eine 748R. Ist für mich aufgrund der Hubraumgrösse
nicht vergleichbar.':roll:'
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

brrrrrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrrrr immer locker bleiben Jungs!!!

Zwei Welten treffen aufeinander :lol: das die Wahrscheinlichkeit höher ist das ein 2 Zylinder einen Defekt hat, wenn man Ihn nicht richtig WARTET ist wohl klar, das die Wartung intensiver bzw. die INtervalle küzer sind liegt in der Natur der Sache.

Wem das nicht klar ist sollte die Finger davon lassen!

Desswegen fahre ich ja auch in der Langstrecke einen Vierzylinder und glaubt mir ich habe es schon ausprobiert mit 2Zylinder und ich könnte jetzt noch weinen wenn ich mich dran erinnere :shock:

Aber das Herz schlägt halt für 2 Zylinder das ist aber eine Grundeinstellung und hat nichts damit zu tun wer oder welches Konzept nun besser ist!!!

DIe Idee von V4 wäre auch noch schön :P RSV 4 Factory mhhhh ja ja eine Überlegung wert!
UNd ja ich weiss jetzt kommen wieder die Leute die sagen "keine Leistung usw. Jungs nur vorweg, das einzige Moped was in den letzten Jahren die Leistungsangaben getroffen oder übertroffen hat ist die BMW sonst keine und schon gar nicht von unseren japnischen Freunden :D
Life is a Beach...and sometimes a bitch!

www.m-sportsperformance.de
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

UNd damit sich alle wieder lieb haben :D

habe ich gerade mal was gefunden alleine desswegen eigentlich schon;

http://www.youtube.com/watch?v=IFwS_CQHjqk

Wenn der Sound nicht geil ist weiss ich es nicht!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Zuletzt geändert von Haffi67 am Samstag 8. Mai 2010, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a Beach...and sometimes a bitch!

www.m-sportsperformance.de
  • Rizla-Jochi Offline

Beitrag von Rizla-Jochi »

Da zuckt mir ja glatt der Schwanz in der Hose!!!!!!!!! :assshaking:
Mein anderes Spielzeug hat Titten!!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Saugeil die Aprilia !
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten