

diese kommende Wochende werden ca 25 meiner fahrer die neuen contis fahren/ testen bin mal gespannt was die sagen



ich gehe davon aus dass du hier meinen bericht meinst ...Ecotec hat geschrieben:Vom Grip her identisch, wobei man bei Conti auf den Reifendruck mehr aufpassen muss, vom Handling soll der Conti überlegen gewesen sein, und vom VR war er auch begeistert.
als ich nach cartagena gefahren bin war ich im kopf quasi schon fest auf dunlop unterwegs und somit negativ gegenüber den conti eingestellt. somit hatten diese eigentlich im test keine reele / faire chance. schon nach 3 runden war ich so fix wie mit den dunlop und konnte am ende meine zeiten unterbieten. die reifen haben sich einfach super angefühlt und das reifenbild war erste sahne - bei gleicher laufleistung wie die dunlop.Ecotec hat geschrieben:Was hat es denn für dich so klar gemacht sich für den Conti zu entscheiden?
dan fahre mal den 1906017 slick du wirst dich wundern ein hammer reifen- es hat mir ja nie eine was geglaubt immer nur gelacht na und jetztEcotec hat geschrieben:Habe das ergooglet, ja dann war das dein Bericht.
OK, 180 und 190 sind schon ein Unterschied, das habe ich wohl überlesen.
Was hat es denn für dich so klar gemacht sich für den Conti zu entscheiden?
MFG
ECotec
warte ab du noppelbauerCarstenR6 hat geschrieben:ich lach immer noch,![]()
hihihihi
das musste sein jürschen, hehehhe