Ich hab seit letztem Wochenende auch nen Paar Held Titan - macht nen vernünftigen Eindruck das zeuch .. und so leicht ..hach ..schöön.
und meine Held Akira die ich bisher hatte haben jetzt schon ein paar Jahre und zwei Stürze mitgemacht und sind immer noch super...
Ausserdem wurden die mal von held repariert nach nem Sturz-für 10 Öre...und super gemacht.
Insofern - ich hab noch nix vergleichbares gefunden..
Hab den Titan und Phantom heute noch mal anprobiert.
Beim Titan muss ich ne halbe Nummer größer nehmen dass er passt also 8M+ statts 8M. Finde auch dass der durch den "Titan"einsatz oben zu hart ist und so sich nicht der gekrümmten Handkontur bei Griffstellung anpasst.
Evtl würde sich das noch weng geben, aber so vom kurzen anprobieren findet man das ja nicht so raus...
Typhoon hat geschrieben:Hab den Titan und Phantom heute noch mal anprobiert.
Beim Titan muss ich ne halbe Nummer größer nehmen dass er passt also 8M+ statts 8M. Finde auch dass der durch den "Titan"einsatz oben zu hart ist und so sich nicht der gekrümmten Handkontur bei Griffstellung anpasst.
Evtl würde sich das noch weng geben, aber so vom kurzen anprobieren findet man das ja nicht so raus...
Männer fahren 10 bis 11
Kein Wunder daß Eure Handschuhe kaputt gehen, ist ja Mädchengröße
also ich fand eher, dass der schon gut vorgekrümmt ist... - durch eine gewisse Eigensteifheit fand ich nach den ersten Fahrten nur, das ich mehr Kraft aufwenden muss, den Gasgriff zu umschliessen wie mit anderen HS
macht auf mich bisher aber den sichersten Eindruck...
der Full Metal von Dainese ist auch nicht schlecht - nur bekommt man da - wie schon mal geschrubt - Blasen auf dem Handteller (überlappendes Leder oder Naht)...
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Männer fahren 10 bis 11
Kein Wunder daß Eure Handschuhe kaputt gehen, ist ja Mädchengröße
Ich hab 10,5.
Trotzdem ist der Phantom kaputt gegangen.
Übrigens war mir klar, dass ein neuer 139 Okken kostet. Für die 100, die ich in die Rep. stecke, sind meine aber wieder neuwertig, also fand ichs OK.
Das müsste bei Yamaha ja Dainese sein, oder? Die kommen mir etwas billig vor dafür, dass Yamaha drauf steht. Weiß einer welches Modell von Dainese das ist?
Das müsste bei Yamaha ja Dainese sein, oder? Die kommen mir etwas billig vor dafür, dass Yamaha drauf steht. Weiß einer welches Modell von Dainese das ist?
Egal,früher oder später landest du bei Held,ist wie Miele in der Küche!
Hi
Ich bin auch diese Saison schon den TITAN gefahren und die letzten Jahre den Phantom.
Beim Phantom war die Eintregzeit bei mir persönlich extrem lang. Der Titan in gleicher Grösse hat sofort gepasst, wie der sprichwörtliche Handschuh.
Hier noch ein Eintragetipp von Held selbst: Vor der ersten Ausfahrt den Handschuh aufsetzen und unter lauwarmen Wasser durchnässen. Danach den Handschuh auf dem Motorrad trocken fahren. Hat super geklappt.
Da der Handschuh neu irgendwie imprägniert ist, hat es ziemlich lange gedauert bis er durchnässt war. (Das leder färbt sich dann dunkler)
Hab ihn dann auf dem Lausitzring eine Session lang angehabt und danach war er wieder trocken und die Passform war und ist 1A.
gloves hat geschrieben:Hi
Ich bin auch diese Saison schon den TITAN gefahren und die letzten Jahre den Phantom.
Beim Phantom war die Eintregzeit bei mir persönlich extrem lang. Der Titan in gleicher Grösse hat sofort gepasst, wie der sprichwörtliche Handschuh.
Hier noch ein Eintragetipp von Held selbst: Vor der ersten Ausfahrt den Handschuh aufsetzen und unter lauwarmen Wasser durchnässen. Danach den Handschuh auf dem Motorrad trocken fahren. Hat super geklappt.
Da der Handschuh neu irgendwie imprägniert ist, hat es ziemlich lange gedauert bis er durchnässt war. (Das leder färbt sich dann dunkler)
Hab ihn dann auf dem Lausitzring eine Session lang angehabt und danach war er wieder trocken und die Passform war und ist 1A.
Gruß Uwe
Echt jetzt ?
hmmmmmm.....wenn Held selbst das sagt