Handschuhe - Eure Erfahrungen bitte ...
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Handschuhe - Eure Erfahrungen bitte ...
hab mich schon ein wenig durch die Suche gewühlt, aber noch nicht genug Infos bekommen.
Welche Handschuhe tragt ihr? Welche schützen am besten? Welche sind vom Tragekomfort gut?
Viele von euch fahren die Held Phantom ... gibt es noch mehr Favoriten? Nachdem meine Handschuhe den Asphalt-Test vom Pann nicht überstanden haben, brauche ich unbedingt neue!
Gruß,
Joni
hab mich schon ein wenig durch die Suche gewühlt, aber noch nicht genug Infos bekommen.
Welche Handschuhe tragt ihr? Welche schützen am besten? Welche sind vom Tragekomfort gut?
Viele von euch fahren die Held Phantom ... gibt es noch mehr Favoriten? Nachdem meine Handschuhe den Asphalt-Test vom Pann nicht überstanden haben, brauche ich unbedingt neue!
Gruß,
Joni
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Re: Handschuhe - Eure Erfahrungen bitte ...
Meine klare Empfehlung. Im fall des Falles hab ich ihn allerdings noch nicht testen können.joni-r1 hat geschrieben:Held Phantom ...
Gruß
Andreas
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
Re: Handschuhe - Eure Erfahrungen bitte ...
gibt aber noch eine steigerung vo phantom und die nennt sich titanneo66 hat geschrieben:Meine klare Empfehlung. Im fall des Falles hab ich ihn allerdings noch nicht testen können.joni-r1 hat geschrieben:Held Phantom ...
Gruß

- Joni Offline
Hm, die Motorrad hab ich leider net. Hat jemand den Test gerade zur Hand? Vielleicht als PN?speedt300 hat geschrieben:Letzte oder vorletzte MOTORRAD raussuchen....
Ich glaube die Testsieger hießen HELD und HELD!
Einmal Phantom und einmal TITAN

http://www.michi-motorsport.de/modules. ... cle&sid=78
sogar Forumsmitglied

-
- Agent-Orange64 Offline
Meine Held Phantom haben diverse Bodenkontakte probelmlos überstanden und sind nur aus optischen Gründen gegen die Titan ausgetauscht worden. Und die Titan hatten leider auch schon einen heftigen Bodenkontakt den meine Hände und die Handschuhe bravourös überstanden haben.
Held, jederzeit wieder!

Held, jederzeit wieder!

- Joni Offline
Ich seh schon ... die Held-Handschuhe sind ebenso stark vertreten und beliebt, wie die Daytona-Stiefel