da fahren wir halt dan die Ersatzmaschiene

ducati baut doch jeten Tag neue Motoräder oder sehe ich das falsch oder gibts keine Ersatzteile mehr?
Das wundert mich auch immer wieder ......blogspotter hat geschrieben: Waldmann erzählte vor kurzem: "Wir starten in Valencia mit dem Anthony West. Er fährt auf unserer SSP Honda, die wir von Stigefelt gekauft haben. Damit sammeln wir Daten und bauen es dann auf Moto2 um."
Es ist einfach unglaublich wie Wimmer und Waldmann immer nur "schlau" daherreden und nichts, weder bei MZ selbst, noch im Rennsport hat Hand und Fuß...
Noch lustiger ist: Wenn man beobachtet wieviele "Spezialisten" auf dieses Gelaber hereinfallen…
Wenn das so wäre , wäre das ja ne Telelever ala BMWblogspotter hat geschrieben:Die Gabel war nicht eingebaut, die war ganz normal von Öhlins, es wurde nur die untere "Schwinge" gebaut und der obere Kugelkopf… hatte also nicht nur keinen richtigen Sinn, war meiner Meinung nach einfach nur gefährlich und nicht durchdacht !
und wie die Jungs selber erkennen:MichiRudroff Fan hat geschrieben:In der neuen Speedweek ist ein schöner Bericht einschl. Interview über/mit Kalex.
Sie schielen sogar schon auf die MotoGP.
Ambitioniert sind sie ja, und professionell siehts auch aus.....
Ich bin gespannt, habe aber immer noch Zweifel.
HiRock`n Roll hat geschrieben:und wie die Jungs selber erkennen:MichiRudroff Fan hat geschrieben:In der neuen Speedweek ist ein schöner Bericht einschl. Interview über/mit Kalex.
Sie schielen sogar schon auf die MotoGP.
Ambitioniert sind sie ja, und professionell siehts auch aus.....
Ich bin gespannt, habe aber immer noch Zweifel.
äußerst wichtig wäre ein erfahrener Entwicklung-Pilot!
daran mangelt es bisher eben noch