Kalex und Pons goes Moto GP2
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ThorstenGSXR Offline
Bin mal gespannt ob die Gerüchte stimmen. Wenn ja währe das eine echt schlagfähige Truppe mit jeder menge Erfahrung.
Gruß Thorsten
Bin mal gespannt ob die Gerüchte stimmen. Wenn ja währe das eine echt schlagfähige Truppe mit jeder menge Erfahrung.
Gruß Thorsten
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Kalex und Pons goes Moto GP2
Pons und Erfahrung kann man 100% zustimmen,ThorstenGSXR hat geschrieben: Bin mal gespannt ob die Gerüchte stimmen. Wenn ja währe das eine echt schlagfähige Truppe mit jeder menge Erfahrung.
aber KALEX.....
scheinen zwar nette Jungs zu sein mit jeder Menge theoretischen Fähigkeiten, aber praktische Erfahrung im Motorrad(Grand Prix)sport sieht etwas anders aus.
Ist ein Pokerspiel für jeden Teambesitzer,
mal sehen wie sich das entwickelt!
- ThorstenGSXR Offline
Ich habe mir die Fertigungsmöglichkeiten bei Suter und Kalex (Holzer) mal angeschuat. Da liegen doch Welten da zwischen und wenn man Motoräder mal unter dem Begriff Fahrzeugbau einordnet dann ist die Liste der Erfolge von Kalex(Holzer) wohl mindestens genauso beeindruckend wie die von Sutter.
Gruß Thorsten
Ich habe mir die Fertigungsmöglichkeiten bei Suter und Kalex (Holzer) mal angeschuat. Da liegen doch Welten da zwischen und wenn man Motoräder mal unter dem Begriff Fahrzeugbau einordnet dann ist die Liste der Erfolge von Kalex(Holzer) wohl mindestens genauso beeindruckend wie die von Sutter.
Gruß Thorsten
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
gibt leider schon einige Negativ-Beispiele von Leuten die gedacht haben ihr Top-Wissen aus dem Automobil-Bereich auf den Motorrad-Bereich übertragen zu können.ThorstenGSXR hat geschrieben:wenn man Motoräder mal unter dem Begriff Fahrzeugbau einordnet dann ist die Liste der Erfolge von Kalex(Holzer) wohl mindestens genauso beeindruckend wie die von Sutter.
Ich würd es ihnen wünschen dass es bei denen einigermassen klappt!
- Ketchup#13 Offline
Yep, da bin ich mir sicher...Ketchup#13 hat geschrieben:Kalex macht das schon
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So sehe ich das auch. Kalex hat ja im Vergleich zu Aprilia (die ja auch ein Moto2 Gerät bringen) oder zum Suter keine Rennerfahrung. Man kann theoretisch schon alles richtig machen, aber ob das dann praktisch funktioniert steht auf einem anderen Blatt. Deshalb sehe ich Kalex nicht auf dem Level wie Aprilia oder Suter, geschweige denn Moriwaki oder Blusens-BQR.Rock`n Roll hat geschrieben: gibt leider schon einige Negativ-Beispiele von Leuten die gedacht haben ihr Top-Wissen aus dem Automobil-Bereich auf den Motorrad-Bereich übertragen zu können.
Ich würd es ihnen wünschen dass es bei denen einigermassen klappt!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Warum Nörgler? Die Fakten sind wie sie sind. Ich will nur die Erwartungen ein wenig dämpfen und sehe deshalb den Einsatz kritisch.Ketchup#13 hat geschrieben:alter Nörgler![]()
Ich bin jedenfalls froh, daß es die Jungs versuchen!!
Go Kalex, Go!!!!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<