Jetzt habe ich aber auch irgendwoher gehört, das der Toni ein eigenes Team an den Start schieben will.Uwe Berger hat geschrieben:Aber Thorsten !
Mach kein Geheimniss draus dass Kalex soweit ich weiss einen 600 Honda Motor von Ten Kate drin hat .
Welche ausbaustufe weiss ich auch nicht . Aber ich denke so um die 140 am Rad. Soll ja etwas standfest sein. Denke viel mehr Leistung wird Honda auch nicht an den Start schicken . Soll ja auch halten.
Ausserdem !!! Habt ihr das Bild von der FTR auf seite 6 gesehen?
Hab noch keine schönere gesehen.Der das Ding schiebt ist ein Deutscher.
Toni Gruschka, wenn den hier einer kennt !
Der schraubt für ein spanisches Team die letztes Wochenende vorzeitig Meister in der 600er Klasse geworden sind.
Und ausserdem hab ich gehört das Bike von Kalex sei noch etwas zu schwer. Aber die bekommen das schon hin.
Die meisten Moto2 Teams machen eh noch langsam weils noch gar nicht genung Ersatzteile für die Renner gibt!
Gruss
Hi ToeUwe Berger hat geschrieben:Hi Hechi du Vollpfosten!
Ich trinke nur. Rauchen ist ungesund !
Das Bild ist im anderen Fred. MOTO GP TEST VALENCIA . Seite 6.
Hoffe es stimmt diesmal.
Aber nochmal zu Thema rauchen. 17600 U/min oder wie ???
Und das von den Holländern. Wer raucht hier was?![]()
![]()
![]()
Und schön das den Toni doch noch einer kennt ! Toni und ein eigenes Team ?
Denke er auch so genug zu tun.
Gruss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HiMichiRudroff Fan hat geschrieben:Interessant.
Immer weiter mit den Zwischenberichten, das sind gute Infos.
Wobei ich zu meiner Einschätzung, das Aprilia alle bügeln wird, die kleine Einschränkung machen muss, das Moriwaki (haben die früher nicht nur Motoren gemacht ? ) mit einem Fahrer wie Elias natürlich auch sehr gute Chancen hat. (Meinung, KEIN Wissen...)