das ist auch käsesRacerle hat geschrieben:3sec. nicht schlecht

das ist auch käsesRacerle hat geschrieben:3sec. nicht schlecht
Hi Sofa,Sofatester hat geschrieben:
Dabei fällt mir ein, Salzburgring Ende S/Z ist übrigens auch eine super Stelle, um ein ABS im Regelbereich zu beurteilen bzw. das Fahren damit zu trainieren, da kann man selbst bei Totalverbremsern noch gemütlich über die Wiese und dann wieder auf die Strecke.
da kannst du sicher sein ...wheeliezxr hat geschrieben:... im Nassen/Feuchten aber wirds den Unterschied machen (vorausgesetzt, man hat auch die nötigen Balls , um es so wie im Trockenen einzusetzen)
SG
wheelie
wheeliezxr hat geschrieben:Hi Sofa,
Ende S/Z ist doch direkt vor Nockstein, oder? Hab da bisher leider noch keine Wiese gesehen, nur immer im Kies gestanden.
Die Wiese ist doch oberhalb der Fahrerlager, da wo die Kühe und Ziegen an der Leitplanke grasen![]()
![]()
![]()
Aber generell hast du mit Ende S/Z![]()
sicher nicht unrecht, wenn nicht da, wo dann?
Hab letzte Woche mit so nem Gummikuh-Testtreiber darüber geschmatzt. Seine Meinung war ähnlich, bringt im Trockenen, wenn überhaupt, nur marginal was, im Nassen/Feuchten aber wirds den Unterschied machen (vorausgesetzt, man hat auch die nötigen Balls , um es so wie im Trockenen einzusetzen)
SG
wheelie
Larsi hat geschrieben:da kannst du sicher sein ...wheeliezxr hat geschrieben:... im Nassen/Feuchten aber wirds den Unterschied machen (vorausgesetzt, man hat auch die nötigen Balls , um es so wie im Trockenen einzusetzen)
SG
wheelie
allein die sicherheit im kopf, dass du das vorderrad auf der bremse geradeaus nicht überbremsen kannst, lässt dich ganz anders zulangen, selbst wenn du nicht in den regelbereich kommst.
ohne abs ist das vorderrad im zweifel weg und mit abs regelts dümmstenfalls (bestenfalls). aber es klappt eben nicht einfach ein solange du nicht zu sehr in schräglage kommst.
in deutlicher schräglage ist aber irgendwann schluss mit den vorteilen.
TC ohne Logging ?Richard Kies hat geschrieben:Vom Preis her ist das mal absoluter Hammer wenn man eine TC haben möchte. Da kannste dich aufn Kopf stellen und mit den Ohren wackeln und bekommst kein anderes Moped mit der Ausstattung...
Ich sage dazu Kampfpreis! Ich hoffe, nein ich glaube dass die Komponenten auch gut funktionieren, dann ist es ein Traum.
Wenn ich in 4 Jahren ein neues Moped kaufe steht die ganz oben auf meiner Liste, sofern die Japaner, Österreicher bzw Italiener nicht ordentlich nachlegen (was die Technikpakete von Werk aus anbelangt) oder ich ein supergeniales Angebot bekomme...
Immerhin geht es bei mir um nichts mehr also kann ich auch mit elektronischen Helferlein fahren
Aber sicher! Funktioniert bei den 4-Rädern ja auch in Serie, immerhin gibts ja eine Funktionslampe im Cockpit...T.D. hat geschrieben:TC ohne Logging ?Richard Kies hat geschrieben:Vom Preis her ist das mal absoluter Hammer wenn man eine TC haben möchte. Da kannste dich aufn Kopf stellen und mit den Ohren wackeln und bekommst kein anderes Moped mit der Ausstattung...
Ich sage dazu Kampfpreis! Ich hoffe, nein ich glaube dass die Komponenten auch gut funktionieren, dann ist es ein Traum.
Wenn ich in 4 Jahren ein neues Moped kaufe steht die ganz oben auf meiner Liste, sofern die Japaner, Österreicher bzw Italiener nicht ordentlich nachlegen (was die Technikpakete von Werk aus anbelangt) oder ich ein supergeniales Angebot bekomme...
Immerhin geht es bei mir um nichts mehr also kann ich auch mit elektronischen Helferlein fahren