Zum Inhalt

1000km Hockenheim 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

#99 Sascha hat geschrieben:
ThorstenGSXR hat geschrieben:HI

Irgendwas stimmt mit euerm Weltbild nicht. Mir kommt es gerade so vor als wenn dass Judasteam dem bösen Veranstalter die unschuldigen Lämmer zu Fraß vorgheworfen hätte und dieser dann mit aller Härte zugeschlagen hätte.
Mal ehrlich meiner Meinung nach seid ihr mit einer Versetzung in die Klasse 5 richtig gut weggekommen. Der Veranstalter hätte euch auch die schwarze Flagge zeigen könne und einen Bericht an den DMSB schicken können. Schaut doch Spaßes halber Mal nach, was im DMSB Handbuch für Strafen drinn stehen für vorsetztlichen Reglement Betrug und grob unsportlichem Verhalten. Aber genau das hat der Veranstalter nicht gemacht weil wir eben alle nur zum Spaß fahren.

Gruß Thorsten
Haben wir den bei der Versetzung rum gestresst nein oder weil es ok war.......für uns wasdass völlig ok wie oft denn noch.....wir haben nicht einmal blöd gemacht oder ähnlliches...

Ps nur alles aufs Material zu schieben ist meiner meinung nach falsch wäre genauso schnell mit Serien Auspuff gefahren.Und mehr geändert war leider nicht..............
Hi Sascha du hats in beiden Punkten 100% recht Es gab keine Probleme über die Versetzung und euer Vorsprung ist mit Sicherheit nicht nur durch das Material zu erklärbar.
Aber kannst du mir mal erklären warum ihr das ganze dann ihr im Forum so dastellt als ob wir euch nur wegen des blöden Kühlers (Der alleine schon ausgereicht hat) versetzt haben wenn ihr doch wist das euer beiden Maschinen Kühler (und vieles mehr) an Moped 1 und Auspuff an Moped2 nicht den Regeln entsprochen haben. Nehmt es doch einfach ihn das ihr jetzt halt mal erwischt worden seit und macht euch mit solchen sprüchen wie 4 Runde Vorsprung durch Kitkühler nicht über die Regel lustig.

Gruß Thorsten

PS Achja ich habe noch was vergessen. Das mit dem Auspuff bei der CBR 600 die geht mit dem Akra schon deutlich besser als mit den Serienteil. Ich habe das ganze noch bei einem zweiten Team gesehen leider (nicht falsch verstehen) erst nach dem ende des Parkfermes. Dieses Team hat von mir die Ansage bekommen dch bitte das Nächstemal in der open zu nennen.

@Carsten
Ich bin nicht der Meinung das wir das Strafbuch rausholen sollten. Wir fahren hier alle zu spass und so soll es bleiben. Wenn die Möglichkeit besteht jemanden einfach in eine andere Klasse zu versetzen dann ist das meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.

@Thorsten W.
Lass die 1000 Km wie sie sind.
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Nixnutz Offline
Beitrag von Nixnutz »

Nixnutz hat geschrieben:
Borni #96 hat geschrieben:
ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi

--snip-- technischen Änderungen (die Du schön von meiner Homepage kopiert hast) bescheid. Zum Teil hatten wir das Motorrad aber auch rückgerüstet. -- snip --
Ich wars.... 8) :axed: :cross:

Es geht hier nicht darum das dadurch 4 Runden Vorsprung rausgefahren werden. Ein Gewisser Vorsprung wäre auch mit einem Regel konformen Motorrad evt. möglich gewesen. Aber mit Sicherheit wäre er kleiner gewesen. :twisted:
Die Regeln sollen bekanntlich die Kosten im Rahmen halten nicht die Rundenzeiten. --snip

Bei mir war nur ein Arrow montiert und deswegen waren wir auch schneller oder wie :alright:

Alle denken wenn man dies und dass verbaut hat kann man gleich voll durchdrehen und alles in den Boden fahren leider stimmt dass auch nicht gerade aber wenn dass deine Ansicht dazu ist ist dass ok für mich.Fahren die teile oder der Fahrer logisch hilft es vieleicht einem aber naja.......

Und wenn du in dem Hobby nur am rechnen bist zwecks der Kohle dann mache dir eventuell mal gedanken Sorry.

Und wie gesagt wir haben keine Probleme mit dem Protest nur eben dass er von denen Leuten kommt denen man helfen tut usw naja.............

U
Oha....Sascha, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Genau das habe ich geschrieben, das Material alleine macht nicht schnell. Das will auch niemand behaupten. Aber das mit dem lesen kannst du ja noch üben. Mopped fahren kannst du ja. Und Geld für Nachhilfe hast du ja Anscheinend auch genug.
Und ob das hier der Richtige Platz für Gehaltsdiskussionen ist??? Ich weiss ja nicht.
Kannst ja zum nächsten Rennen mal Bilder mitbringen....auf die Art mein Mopped, mein Haus, mein Boot, meine Frauen. Prohl, mehr kann ich dazu nicht sagen, nicht jeder der versucht sich an die Regeln zu halten und sein Hobby Kostengünstig zu betreiben muss gleich ein armes Schwein sein das jeden Euro zweimal umdrehen muss. Ergo muss man sich da auch keine Gedanken machen. --> Keineswegs Sorry :crazy:

Cheers :beer:
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Nixnutz hat geschrieben:
Nixnutz hat geschrieben:
Borni #96 hat geschrieben:
ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi

--snip-- technischen Änderungen (die Du schön von meiner Homepage kopiert hast) bescheid. Zum Teil hatten wir das Motorrad aber auch rückgerüstet. -- snip --
Ich wars.... 8) :axed: :cross:

Es geht hier nicht darum das dadurch 4 Runden Vorsprung rausgefahren werden. Ein Gewisser Vorsprung wäre auch mit einem Regel konformen Motorrad evt. möglich gewesen. Aber mit Sicherheit wäre er kleiner gewesen. :twisted:
Die Regeln sollen bekanntlich die Kosten im Rahmen halten nicht die Rundenzeiten. --snip

Bei mir war nur ein Arrow montiert und deswegen waren wir auch schneller oder wie :alright:

Alle denken wenn man dies und dass verbaut hat kann man gleich voll durchdrehen und alles in den Boden fahren leider stimmt dass auch nicht gerade aber wenn dass deine Ansicht dazu ist ist dass ok für mich.Fahren die teile oder der Fahrer logisch hilft es vieleicht einem aber naja.......

Und wenn du in dem Hobby nur am rechnen bist zwecks der Kohle dann mache dir eventuell mal gedanken Sorry.

Und wie gesagt wir haben keine Probleme mit dem Protest nur eben dass er von denen Leuten kommt denen man helfen tut usw naja.............

U
Oha....Sascha, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Genau das habe ich geschrieben, das Material alleine macht nicht schnell. Das will auch niemand behaupten. Aber das mit dem lesen kannst du ja noch üben. Mopped fahren kannst du ja. Und Geld für Nachhilfe hast du ja Anscheinend auch genug.
Und ob das hier der Richtige Platz für Gehaltsdiskussionen ist??? Ich weiss ja nicht.
Kannst ja zum nächsten Rennen mal Bilder mitbringen....auf die Art mein Mopped, mein Haus, mein Boot, meine Frauen. Prohl, mehr kann ich dazu nicht sagen, nicht jeder der versucht sich an die Regeln zu halten und sein Hobby Kostengünstig zu betreiben muss gleich ein armes Schwein sein das jeden Euro zweimal umdrehen muss. Ergo muss man sich da auch keine Gedanken machen. --> Keineswegs Sorry :crazy:

Cheers :beer:

Dass hat doch nix mit Prohl zu tun und so sollte es auch nich rüber kommen......aber wenn du meinst......
Nur weil jeder schreibt Material der hatte dies und dass verbaut...
Ich sage ja manche regen sich mehr über den Protest auf wie wir selber...
Zuletzt geändert von #99 Sascha am Mittwoch 28. Oktober 2009, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Will wieder Moped fahren!!
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Und ps für nextes Jahr ist es uns eh egal da starten wir in der Klasse 5.
Also gibt es dann solche diskussionen gar nicht mehr.
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

...und warum nicht gleich so?? :D
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Widdy75 hat geschrieben:...und warum nicht gleich so?? :D

Hi kleiner ich glaube ich muss dir beim nexten Kaffee trinken,eine bzw mehrere :punch: .......
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

Aber nur ohne Tuning!!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Dann geht es halt langsamer ich denke mit ist besser dann gehts schneller.. :D
  • Nixnutz Offline
Beitrag von Nixnutz »

#99 Sascha hat geschrieben:Und ps für nextes Jahr ist es uns eh egal da starten wir in der Klasse 5.
Also gibt es dann solche diskussionen gar nicht mehr.
Na also geht doch!
Ok, einigen wir uns auf 1 Runde durch den Kit Kühler und 3 Runden durch schnelles fahren. :band:
2,5 Runden durch Borni und 0,5 durch dich....ok ok, ich haue mich schon selber ans Kreuz :cross:
Das nächste mal lassen wir noch den Blödsinn mit dem Geld und wer seinen Euro wie rum dreht weg, dann gebe ich auch mal ne Runde Würstchen und Bier aus. :alright:

Take't easy....sollten jetzt mit dem ursprünglichen 1000km Fred weiter machen. Cheers de nixnutzige
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Egal wie

Lasst die 1000km wie sie sind und fertig..........
Antworten