Hi Sascha du hats in beiden Punkten 100% recht Es gab keine Probleme über die Versetzung und euer Vorsprung ist mit Sicherheit nicht nur durch das Material zu erklärbar.#99 Sascha hat geschrieben:Haben wir den bei der Versetzung rum gestresst nein oder weil es ok war.......für uns wasdass völlig ok wie oft denn noch.....wir haben nicht einmal blöd gemacht oder ähnlliches...ThorstenGSXR hat geschrieben:HI
Irgendwas stimmt mit euerm Weltbild nicht. Mir kommt es gerade so vor als wenn dass Judasteam dem bösen Veranstalter die unschuldigen Lämmer zu Fraß vorgheworfen hätte und dieser dann mit aller Härte zugeschlagen hätte.
Mal ehrlich meiner Meinung nach seid ihr mit einer Versetzung in die Klasse 5 richtig gut weggekommen. Der Veranstalter hätte euch auch die schwarze Flagge zeigen könne und einen Bericht an den DMSB schicken können. Schaut doch Spaßes halber Mal nach, was im DMSB Handbuch für Strafen drinn stehen für vorsetztlichen Reglement Betrug und grob unsportlichem Verhalten. Aber genau das hat der Veranstalter nicht gemacht weil wir eben alle nur zum Spaß fahren.
Gruß Thorsten
Ps nur alles aufs Material zu schieben ist meiner meinung nach falsch wäre genauso schnell mit Serien Auspuff gefahren.Und mehr geändert war leider nicht..............
Aber kannst du mir mal erklären warum ihr das ganze dann ihr im Forum so dastellt als ob wir euch nur wegen des blöden Kühlers (Der alleine schon ausgereicht hat) versetzt haben wenn ihr doch wist das euer beiden Maschinen Kühler (und vieles mehr) an Moped 1 und Auspuff an Moped2 nicht den Regeln entsprochen haben. Nehmt es doch einfach ihn das ihr jetzt halt mal erwischt worden seit und macht euch mit solchen sprüchen wie 4 Runde Vorsprung durch Kitkühler nicht über die Regel lustig.
Gruß Thorsten
PS Achja ich habe noch was vergessen. Das mit dem Auspuff bei der CBR 600 die geht mit dem Akra schon deutlich besser als mit den Serienteil. Ich habe das ganze noch bei einem zweiten Team gesehen leider (nicht falsch verstehen) erst nach dem ende des Parkfermes. Dieses Team hat von mir die Ansage bekommen dch bitte das Nächstemal in der open zu nennen.
@Carsten
Ich bin nicht der Meinung das wir das Strafbuch rausholen sollten. Wir fahren hier alle zu spass und so soll es bleiben. Wenn die Möglichkeit besteht jemanden einfach in eine andere Klasse zu versetzen dann ist das meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.
@Thorsten W.
Lass die 1000 Km wie sie sind.