seien wir uns drüber im klaren, jeder Fahrer ist mit seinem Ischiastransporter

Ciao e forza

Hartmut
Allerliebster Marc, das sollte mal etwas konstruktive Kritik sein, so wie ihr es da gerade angeht hat das nix mehr mit einem Cup zu tun wo am Anfang Zweizylinder zur Debatte standen(das ist Kindergarten). Irgendwie scheint da jeder der hier schreit "ich will da mitmachen" aber seine ganz eigenen Vorstellungen zu haben.Marc#7 hat geschrieben:Wasn Dein Problem? Kümmer Dich doch einfach nicht drum was andere Leute machen und verkneif Dir so Kommentare. Zwingt Dich doch keiner mit zu machen, oder?
Hammer hart... Ganz nach dem Motto:"Hauptsache was gesagt".
harryschma hat geschrieben:Also 1. Das organisatorische mit SPS macht racer33, der kennt das Team. Ich eröffne weder ein Konnto noch nehm ich Geld an. Ich will in erster linie nur selber mit Gleichgesinnten fahren und Spaß dabei haben. Mein 1. Aufruf suche Mini Twin Fahrer war eigentlich nur für 4 Veranstaltungen in Rijeka gedacht, da gibts so etwas auf reiner funbasis bei einem kroat. Veranstalter, das gibts auch wieder 2010, da zu wenige Mini Twin waren, wurden wir in der Clasic Twin gewertet, Pl.3 im August, wo wir leider einigen echten Classicern natürlich Punkte wegnahmen. Die Resonanz war da aber alle sagten fahrt in Deutschland, Rijeka ist so weit weg. Da kam racer33 dazu, der in dieser Zeit einen Hyosungcup Instalieren wollte, den wir mangels Interesse zum Mini Twin Cup umänderten. Aber auch der kann nur in einer offenen BOT Klasse integriert werden. Gruß Harry
Das kann man ja jederzeit und bei jedem Veranstalter auch ohne einen Pseudocup auszurufen.harryschma hat geschrieben:Ich will in erster linie nur selber mit Gleichgesinten fahren und Spaß dabei haben.